Neues Netzteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majek

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
88
Hallo miteinander,
leider ist vor kurzem mein alter NT kaputtgegangen...
Es war ein ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
hat auch alles wunderbar geklappt bis sich eines Tages die Lüfter halt nicht mal mehr gedreht haben.
Mein MB ist ein MBA AM3 ASRock M3A770DE.
Jetzt muss also ein neues NT her.
Habe mir da das be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-450W 80plus mal rausgesucht.
Nun wollte ich fragen ob Anschlüsse usw. kompatibel sind. Bin da nicht mehr allzu sehr auf dem neuesten Stand.
Die Grafikkarte ist eine Club3D HD3850, 256MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express.
Schon mal danke für die Mühe! :)
 

datalukas

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.626
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Außerdem ist das System Power schon ziemlich alt.
 

Tinpoint

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
9.431

oliveron

Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
7.501
Stimme Tinpoint 100%ig zu. Das wären auch die 3, die ich genannt hätte.

Wohlgemerkt haben die beiden letzteren beide 5 jahre Garantie.

Die Technik ist annähernd die gleiche, nur das das BeQuiet super leise ist, während das FSP bei Lasten ab 200W aufwärts etwas lauter wird.

Poste mal dein System, dann kann man abschätzen wieviel das braucht.
 

Frank|Der|Punk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
81
kannst ja auch erstmal versuchen bei dem cb-gewinnspiel abzustauben, vllt hast ja glück^^
vorschläge von tintop sind nicht schlecht
 

Majek

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
88
Wow, vielen Dank schonmal für die vielen Antworten!
Also mein System:
-RAM DDR3 4GB (2x2GB) OCZ Gold
-MBA AM3 ASRock M3A770DE
-CPUAB AM3 AMD Phenom II X4 955 (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz
-Club3D HD3850
-Excelstore ESJ8160S 160GB 8MB SATA II
Ist alles etwas alt, hat mich aber Leistungsmäßig bisher nicht enttäuscht.
Tendiere jetzt zum Be Quiet E8 400W, sollte schon leise sein und hab beim alten gute Erfahrung mit der Lautstärke gemacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top