Neues Notebook bis 900 Euro

950€ für die Ausstattung würde ich eher nicht als Angebot sehen. Warte auf Freitag oder guck jeden Tag bei Amazon rein, was die haben. Da fängt es schon ab Montag an.

species_0001 schrieb:
Ich denke mal, in der folgenden Woche wird es noch sehr viele Angebote geben. Ich würde auf was besseres spekulieren.

OK dann werde ich mal noch die Füße still halten und noch auf was besseres hoffen.
Ich danke dir :)

usb2_2 schrieb:
950€ für die Ausstattung würde ich eher nicht als Angebot sehen. Warte auf Freitag oder guck jeden Tag bei Amazon rein, was die haben. Da fängt es schon ab Montag an.

Ich dachte das wäre schon ein guter Preis. Werde ich tun.

Es ist kein schlechter Preis. Ein wirkliches Angebot ist es aber auch nicht.

Ob der Preis gut ist, kannst du einfach per Geizhals grob überprüfen - einfach nach 15,x Zoll, H-CPU und 1050 Ti filtern und die Angebote grob mit dem Legion vergleichen (beim günstigsten Preis immer gucken, ob der Händler seriös ist).

Hallo ich bin es mal wieder :)

Heute ist das Lenovo Legion Y720 bei Amazon für 899 Euro im Angebot mit folgenden Spezifikazionen:

Lenovo Legion Y720 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD IPS matt) Gaming Laptop (Intel Core i5-7300HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, Nvidia GeForce GTX 1060 6GB, Windows 10 Home) schwarz

Ist der CPU veraltet oder reicht der vollkommen aus?

Und was haltet ihr insgesamt von dem Laptop?

Gerade gesehen hat nur 1TB HDD also hat es sich dann denke mal erledigt.

Schöne Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir dann wohl nun den Lenovo Legion Y530 bei Notebooksbilliger bestellen. Dort sind auf diverse Hersteller 20 Prozent drin. Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant. Das Notebook hat folgende Eckdaten:

Lenovo Legion Y530-15ICH 81FV00L0GE 15,6" FHD IPS, Core i5-8300H, GeForce GTX 1050 TI, 8GB DDR4, 256GB SSD, Win10

Das Notebook würde mich dann in der Zusammenstellung 800 Euro kosten.

Segnet ihr das ab? :)

species_0001 schrieb:
Siehst ... schon viel besser als der Y720 für 900€ :D

Passt schon. Und irgendein nächstes Angebot wird’s immer geben.

Manchmal lohnt sich das Warten :D Bei Notebookcheck wird ja die sehr langsame SSD Festplatte kritisiert. Allerdings haben die die Variante mit 128 SSD + 1TBB HDD getestet.

Gilt das auch für die Variante mit den 256 SSD und zudem die ausgewaschenen Farben hat jemand zufällig dieses Notebook?

Grüße

Meistens gibt es zwischen 128GB und 256GB SSDs einen Geschwindigkeitsprung. Also selbst wenn es das gleiche Modell ist, wird sie schneller sein.
Und selbst wenn es eine nicht ganz so schnelle SSD ist, ist es für den Alltag wahrscheinlich eher nicht sooooo tragisch.
Also davon würde ich mich jetzt nicht verrückt machen lassen.
Und Display wirst du dann sehen obs dir angenehm ist oder nicht.

Zurück
Oben