Neues Notebook

Zergasth

Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe ComputerBase´ler,

ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook nur Blick ich absolut nicht mehr durch, ob nun Asus, MSI oder Acer etc.
Ich möchte mit dem Notebook Spiele spielen wie Skyrim, BF3, Risen 2, WoT usw., eig. fast alle aktuellen Spiele und es sollte ein FullHD Display haben.

Könnt Ihr mir bitte helfen ?
Ich danke Euch vielmals im voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin

FullHD mit aktuellen Spielen als Notebook: da fällt mir grad nur die mit SLI-Systemen drin ein. Schau dir mal von Alienware das 17 oder 18er Modell an.

Würde da keine GTX770m oder so reichen ?

Edit: FullHD mag ich gern haben zwecks BluRay schauen. Bei den Spielen könnte ich ja Schatten etc abstellen, das würde mich nicht stören. :)

Wieso? Ohne Preislimit würde ich auf ein SLI gespann setzten. Der Rest macht doch keinen Spaß.

...

Scherz beiseite: Dann nenne uns doch mal ein Budget, das wäre ggf. ein Anfang. Das du BluRay´s schauen willst ist auch mal eine gute Info. Noch was, was uns vielleicht hilft?

Bis 1500 Euronen würde ich gehen. Ich habe mir schon einige Modelle angesehen wie die neue Asus ROG Serie oder die MSI Gaming Serie, dann von Acer gibt es ja auch tolle Geräte nur habe ich keine Ahnung welche da besser abschneiden was zb die Lüftung betrifft.

Da habt Ihr sicherlich mehr Ahnung :)

Acer hat Gaming Notebooks im Angebot?

Ich würde dir bei diesem Budget zu einem Schenker (oder einem anderem Clevo/MSI Reseller) empfehlen und diesen mit einer GTX780M oder einer AMD 8970M aussatten. Hab nen Test in der Signatur verlinkt.

Soll es ein 15" oder ei 17" sein?

Zurück
Oben