LaRocksta
Cadet 2nd Year
Guten Tag ,
mein PC rüste ich gerade auf und bin momentan beim Netzteil welches ich neu gekauft habe . Das Netzeil dröhnt sehr laut unter Last und im Idle hört man es fieben. Es ist ein Be quiet straight power 11 mit 650 Watt . Das Geräusch habe ich aufgenommen
->
Habe vor dem Netzteil auch ein anderes Probiert System Power 9 700Watt, dort aber fiebte die Grafikkarte.
Jetzt zu meinem PC Komponenten
Ryzen 5 1600 ( Übertaktet auf 3.9 ghz mit 1.4V)
MSI GTX 1080ti gaming x trio

Mainboard B350 Gaming Pro Carbon MSI
Arbeitsspeicher: crucial ballistix sport 2400 MHz ( übertaktet auf 2773 mhz)
Gehäuse Silent base 600
Ich spiele momentan auf wqhd auf einem fullhd Monitor und die Spiele sind alle auf ultra settings ( von Geforce Experience übernommen)
Zurzeit wird Read Dead Redemption2 und Forza4 gespielt.
Ich hoffe diese Informationen können euch weiterhelfen, denn ich bin ratlos.
Vielen Dank.
MFG LaRocksta
mein PC rüste ich gerade auf und bin momentan beim Netzteil welches ich neu gekauft habe . Das Netzeil dröhnt sehr laut unter Last und im Idle hört man es fieben. Es ist ein Be quiet straight power 11 mit 650 Watt . Das Geräusch habe ich aufgenommen
->
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habe vor dem Netzteil auch ein anderes Probiert System Power 9 700Watt, dort aber fiebte die Grafikkarte.
Jetzt zu meinem PC Komponenten
Ryzen 5 1600 ( Übertaktet auf 3.9 ghz mit 1.4V)
MSI GTX 1080ti gaming x trio

Mainboard B350 Gaming Pro Carbon MSI
Arbeitsspeicher: crucial ballistix sport 2400 MHz ( übertaktet auf 2773 mhz)
Gehäuse Silent base 600
Ich spiele momentan auf wqhd auf einem fullhd Monitor und die Spiele sind alle auf ultra settings ( von Geforce Experience übernommen)
Zurzeit wird Read Dead Redemption2 und Forza4 gespielt.
Ich hoffe diese Informationen können euch weiterhelfen, denn ich bin ratlos.
Vielen Dank.
MFG LaRocksta