Hallo
habe mein pc etwas aufgerüstet:
i5 750
MSI P55 GD55
4 gb geil cl7
Netzteil Be quiet 450 Watt
ATI 4870
Jedoch startet der pc nicht richtig! Das heißt:
alles ordentlich zusammengebaut, eingeschaltet.. Und der pc geht sofort wieder aus. Ok dachte ich mir, Bau kurz alles wieder aus, starte mit minimale Komponenten. CPU, RAM und graka dein gelassen und gestartet.
Pc startet, geht aus, starte, geht aus USW
und diese an und ausschaltvorgang dauert nicht mal eine Sekunde. Also ziemlich schnell
dann hab ich die grafikkarte rausgetan, weil evtl. Das Netzteil zu schwach ist, jedoch der selbe Mist.
Was läuft da schief? Was könnte ich machen?
CPU kühler sitzt richtig, prozessor stromkabel gesteckt, ATX Kabel gesteckt. Normalerweise sollte es funktionieren.
Evtl. Netzteil abgetaucht?
Bitte um schnelle Antwort, da das fachgeschäft nicht mehr lange offen hat
habe mein pc etwas aufgerüstet:
i5 750
MSI P55 GD55
4 gb geil cl7
Netzteil Be quiet 450 Watt
ATI 4870
Jedoch startet der pc nicht richtig! Das heißt:
alles ordentlich zusammengebaut, eingeschaltet.. Und der pc geht sofort wieder aus. Ok dachte ich mir, Bau kurz alles wieder aus, starte mit minimale Komponenten. CPU, RAM und graka dein gelassen und gestartet.
Pc startet, geht aus, starte, geht aus USW
und diese an und ausschaltvorgang dauert nicht mal eine Sekunde. Also ziemlich schnell
dann hab ich die grafikkarte rausgetan, weil evtl. Das Netzteil zu schwach ist, jedoch der selbe Mist.
Was läuft da schief? Was könnte ich machen?
CPU kühler sitzt richtig, prozessor stromkabel gesteckt, ATX Kabel gesteckt. Normalerweise sollte es funktionieren.
Evtl. Netzteil abgetaucht?
Bitte um schnelle Antwort, da das fachgeschäft nicht mehr lange offen hat