Neues Setup Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, hört doch auf, dem TE den 9900K madig zu machen. Der ist optimal in einer Workstation für Grafik-/Videobearbeitung (optimierte Software, Quick-Sync-Video, ...) im Jahr 2019 ... und für Gaming sowieso.

Vitali.Metzger schrieb:
Wenn du schon bereit bist so viel Geld für eine CPU auszugeben, dann würde ich gleich zum kommenden Ryzen 9 3900X greifen.
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amd-ryzen-9-3950x-16-kerne-gaming-cpu.68065/
Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis. Der Prozessor ist Zukunftssicherung und mal ehrlich viele Spiele kommen nichtmal mit 8 Kernen klar warum dann 16
Ergänzung ()

lanse schrieb:
Leute, hört doch auf, dem TE den 9900K madig zu machen. Der ist optimal in einer Workstation für Grafik-/Videobearbeitung (optimierte Software, Quick-Sync-Video, ...) im Jahr 2019 ... und für Gaming sowieso.
Endlich mal einer mit Ahnung Danke :)

Ich rede hier vom 12 Kerner das dieser genau so teuer ist wie der 9900K.

lol... eine Workstation braucht mehr Power als ein i9.... für Gaming ist der ja Ok

Lasse dich unter keinen Umständen von deiner klugen und vollends durchdachten Auswahl abbringen; schließlich weisst du sehr genau, was du benötigst und was es wert ist. Diesen Beratungsthread eröffnetest du ja auch lediglich, um die ganzen Amateure im CB-Forum einmal so richtig dumm dastehen zu lassen. Well done!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf, Wun Wun, TheGrizzlyGiant und 9 andere
Es geht hier, denke ich, nicht darum dir den Prozessor madig zu machen, denn mit dem bist du unbestritten in allen Bereichen gut aufgestellt. Es geht eher daum, dass in nicht einmal einem Monat neue Prozessoren auf den Markt kommen, die sehr ähnliche Leistung zum deutlich niedrigeren Preis bieten werden. Es muss ja kein 16-Kern- Ryzen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
PandaFrags schrieb:
Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis. Der Prozessor ist Zukunftssicherung und mal ehrlich viele Spiele kommen nichtmal mit 8 Kernen klar warum dann 16
Ergänzung ()

Endlich mal einer mit Ahnung Danke :)
Wenn man Intel empfielt hat man also Ahnung und wenn man dir empfielt, dass du dir die neuen AMD Prozessoren ansiehst redet man Mist :lol:

Man lernt nie aus :D

PandaFrags schrieb:
Ich habe die Vorlage gelöscht weil in der Vorlage meiner Meinung nach nicht die fragen drin stehen die ich brauche.
PandaFrags schrieb:
Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis.
Für 2 Stunden Mitgliedschaft ganz schon vorlaut! Da du anscheinend keine Beratung, sondern eigentlich nur eine Bestätigung suchst, kauf et und werd glücklich.
Aber komm nachher nicht angekrochen weil etwas doch nicht so doll funktioniert oder du zu viel Geld ausgegeben hast.
Den Thread hier kann man auch getrost schließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Infect007, Markchen, K3ks und 2 andere
Lol. Te will scheinbar nur bewunderndes Lob für seinen fanboy build anstatt Verbesserungen und Kritik. Dann machen wir mal wie gefordert: deine Konfig ist krass hardcore und wir bewundern dich alle so sehr. Gut so? Komm wieder, wenn es dein Ego verkraftet, dass deine unausgegorene Konfig kritisiert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Infect007, Markchen und Moeller13
@lanse Wenn man sich deine Beiträge so ansieht gibt es scheinbar kein Build wo AMD sinnvoll wäre.

@PandaFrags Du kannst natürlich deine Kohle verbraten wie du willst, aber informiert über die neuen Ryzen kannst du dich nicht haben.

@PandaFrags allein die Tatsache dass du den Fragebogen aus deinem Startpost löschst spricht Bände und dass du anschließen die Aufforderung eines Moderators wie @AdoK einfach ignorierst und den Fragebogen noch immer nicht nachreichst, ist einfach ignorant.

Ich kann nur an alle appellierte hier mal eine klare Kannte zu zeigen und solche Posts zukünftig nicht mehr zu beantworten.

PandaFrags schrieb:

Nuff Said.

@AdoK vote 4 close

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, Otsy und coasterblog
@PandaFrags

Mal ehrlich - um mal einen kleinen Teil deines Wortschatzes zu gebrauchen - trotz Bitte/ Aufforderung die Fragen des Fragenkatalogs in den TE zu kopieren und ALLE Fragen des Fragenkatalogs zu beantworten, so dass man dich beraten kann, kommst du dem nicht nach.

Stattdessen werden Sprüche geklopft.
PandaFrags schrieb:
Und daher gehe ich auch mal davon aus, dass du keine Beratung wünscht, sondern hier einfach nur die/ eine x-beliebige wahllos zusammengesuchte Zusammenstellung zum besten geben willst und das Forum meinst mit beschäftigen zu können.

Und wer meint, der/ einer Bitte/ Aufforderung nicht nachkommen zu wollen/ müssen und stattdessen Sprüche klopft, der bekommt dann halt auch mal den Riegel vorgeschoben, d.h. Thread closed!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf, K3ks, Jeric_83 und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben