T
TheGrizzlyGiant
Gast
In jedem Fall erstmal auf die neuen Ryzen CPUs warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis. Der Prozessor ist Zukunftssicherung und mal ehrlich viele Spiele kommen nichtmal mit 8 Kernen klar warum dann 16Vitali.Metzger schrieb:Wenn du schon bereit bist so viel Geld für eine CPU auszugeben, dann würde ich gleich zum kommenden Ryzen 9 3900X greifen.
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/amd-ryzen-9-3950x-16-kerne-gaming-cpu.68065/
Endlich mal einer mit Ahnung Dankelanse schrieb:Leute, hört doch auf, dem TE den 9900K madig zu machen. Der ist optimal in einer Workstation für Grafik-/Videobearbeitung (optimierte Software, Quick-Sync-Video, ...) im Jahr 2019 ... und für Gaming sowieso.
Wenn man Intel empfielt hat man also Ahnung und wenn man dir empfielt, dass du dir die neuen AMD Prozessoren ansiehst redet man MistPandaFrags schrieb:Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis. Der Prozessor ist Zukunftssicherung und mal ehrlich viele Spiele kommen nichtmal mit 8 Kernen klar warum dann 16
Ergänzung ()
Endlich mal einer mit Ahnung Danke![]()
PandaFrags schrieb:Ich habe die Vorlage gelöscht weil in der Vorlage meiner Meinung nach nicht die fragen drin stehen die ich brauche.
Für 2 Stunden Mitgliedschaft ganz schon vorlaut! Da du anscheinend keine Beratung, sondern eigentlich nur eine Bestätigung suchst, kauf et und werd glücklich.PandaFrags schrieb:Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis.
PandaFrags schrieb:Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis.
Und daher gehe ich auch mal davon aus, dass du keine Beratung wünscht, sondern hier einfach nur die/ eine x-beliebige wahllos zusammengesuchte Zusammenstellung zum besten geben willst und das Forum meinst mit beschäftigen zu können.PandaFrags schrieb:Mal ehrlich ich hör hier viel kacke von Möchtegern Profis.