Neues Setup steht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faristo

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
5
Hi Zusammen, ich möchte oder werde mir in ca. 2 Monaten ein komplett neues Setup zulegen.
Ich selbst bin aus der Materie Hardware seit langem schon nicht mehr uptodate und hab mir mal jetzt 2 Setups zusammengestellt und würde gerne von euch wissen welches von beiden eher sinnvoll wäre und oder ob man noch was verbessern könnte:
Hauptaugenmerk liegt beim spielen, Videos aufnehmen und bearbeiten für yt. Die Setups liegen preislich sehr eng zusammen da macht es schon mal keinen Unterschied. Die Frage ist noch gleich 64GB Ram rein oder reichen 32 erst einmal? Ich danke euch vielmals für eure Ratschläge
 

Anhänge

  • Setup 1.jpg
    Setup 1.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 113
  • Setup 2.jpg
    Setup 2.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 102
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning und Faristo
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben