Neues Smartphone bis 250€

Es war der Mi Browser und diese Einstellung ist nun Standard aus.
joschxxl schrieb:
Es war der Cloud Messenger
Das ist aber ein uraltes Thema was den Cloud Messenger betrifft.
Der ist doch seit Jahren (2014) nur noch optional.
Ich selbst kannte den gar nicht, hab den auch nicht, weder bei Miui 11 noch bei Miui 12.
 
Stimmt. Da wir das Browser Thema schon hatten dachte ich wohl es ginge um diese ältere Sache.
Mein Fehler. Naja , hab mich grad selbst verunsichert da ich nach erstellen meines Posts nochmal in meinem
Mi9 gesucht hatte und natürlich nix fand.
Sorry,Themen verwechselt ,werde wohl alt.:D:D:D
Danke fürs aufpassen.👍

Hey,aber dafür bekommt mein Xiaomi grad das 12er update.Noch ein wenig was positives heut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Für das Mi9 kommt das 12er aber spät bei dir.
Aber vllt auch gut so, so bekommst du 12.0.2. .
Gefällt mir gut Miui12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joschxxl
Ja ist spät, aber noch 12.01. Sollte ja schon Ende Mai kommen.
Und ja,auf dem ersten Blick gefällts mir auch. :)
 
LeCauchemare schrieb:
Bin eben gerade von Samsung Galaxy S8 auf Xiaomi Redmi Note 9s umgestiegen. Für 200 € Snapdrachen, viel Speicher, gute Kamera. 5000mAh Akku. Den Akku kriegt man an einem Tag nicht leer.
Ich bin mehr als zufrieden.
Das ist aber abgesehen vom Akku schon ein deutlicher Abstieg.
 
Hi,

weil? Weil das Xiaomi ein größeres Display hat? Oder eine bessere Kamera? Mehr RAM? Mehr Speicher? Eine aktuelle Android Version? Quickcharge? Ja, alles ein "deutlicher Abstieg"... :rolleyes:

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri
Zurück
Oben