neues Smartphone bis 600€

X-Worf schrieb:
ich seh irgendwie nicht, was für das Nokia sprechen sollte. Ausstattung unterhalb des Edge 30 und dazu noch 100Euro teurer.
Wobei deine Vergleichsseite auch ziemlicher Schrott ist. Die vermischen zB bei Preisvergleich einfach mal 30, 30 neo und 30 ultra. Was total verschiedene Geräte sind

Die Seite finde ich für den Hardwarevergleich ganz praktisch. Wenn du eine bessere hast, dann gern her damit. Die Preise stimmen dort in der Tat leider fast nie.

Allerdings ist laut seiner Geizhalsliste das Moto 100€ teurer, als das X30 und nicht umgekehrt. Die Hardware liegt nicht sehr weit auseinander.

Da ihm StockAndroid wichtig ist, passt nunmal die x-Reihe vom Nokia grundsätzlich gut. Bei AndroidOne kann man auch auf die Updates vertrauen. Beim Edge würde ich nicht auf die gleiche Zuverlässigkeit bauen, wie es ein Moto One oder Vision hatte.

X-Worf schrieb:
Allerdings ist laut seiner Geizhalsliste das Moto 100€ teurer, als das X30 und nicht umgekehrt. Die Hardware liegt nicht sehr weit auseinander.
Das nokia 460€, das moto 370€-
Außer ich suche irgendwie falsch?

Er möchte min 256GB oder MicroSD. Das Nokia startet derzeit bei 540€. Laut seiner Liste aus Beitrag #1 startet "sein" Moto bei 650€.

X-Worf schrieb:
startet "sein" Moto bei 650€.
Das ist ja auch das Edge 30 PRO
Die Vergleichsseite die du vorhin verlinkt hast zeigt aber das normale Edge 30. Ganz anderes Gerät und 370Euro im Preis

Zurück
Oben