Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich seh irgendwie nicht, was für das Nokia sprechen sollte. Ausstattung unterhalb des Edge 30 und dazu noch 100Euro teurer.
Wobei deine Vergleichsseite auch ziemlicher Schrott ist. Die vermischen zB bei Preisvergleich einfach mal 30, 30 neo und 30 ultra. Was total verschiedene Geräte sind
Die Seite finde ich für den Hardwarevergleich ganz praktisch. Wenn du eine bessere hast, dann gern her damit. Die Preise stimmen dort in der Tat leider fast nie.
Allerdings ist laut seiner Geizhalsliste das Moto 100€ teurer, als das X30 und nicht umgekehrt. Die Hardware liegt nicht sehr weit auseinander.
Da ihm StockAndroid wichtig ist, passt nunmal die x-Reihe vom Nokia grundsätzlich gut. Bei AndroidOne kann man auch auf die Updates vertrauen. Beim Edge würde ich nicht auf die gleiche Zuverlässigkeit bauen, wie es ein Moto One oder Vision hatte.
Das ist ja auch das Edge 30 PRO
Die Vergleichsseite die du vorhin verlinkt hast zeigt aber das normale Edge 30. Ganz anderes Gerät und 370Euro im Preis
Stimmt. Mein Fehler. Da hätte das Pro in den Vergleich gehört: https://versus.com/de/motorola-edge-30-pro-vs-nokia-x30
(Preis vom G60 wird angezeigt, statt X30, aber dennoch lässt sich gut ein Überblick über die Hardware gewinnen)
Letztendlich passt das X30 aber in sein Suchfeld. Um mehr gehts ja auch nicht.