blitzbirne4711
Banned
Hallo Leute,
Nächsten oder übernächsten Monat werde ich mir wohl ein neues Handy zulegen.
Zur Zeit benutze ich das Lg G4, mit dem ich bis auf den Akku ganz zufrieden bin. Ich muss es ein mal am Tag nachladen oder es übersteht keinen Tag.
Dabei bin noch keiner der das Ding nur im Anschlag hat. Klar gibt es günstig 2. Akkus die man schnell wechseln kann oder Akkus mit mehr Kapazität aber das kommt für mich nicht in Frage.
Was erwarte ich von meinem neuen?
-Preislich 300-400 Euro
-Akku sollte mindesten 1 Tag ohne nachladen halten und am Ende 20-30% Reserve haben
-Mindestens 32Gb intern
-SD Karten Slot
-ganz wichtig ist die Kamera, Sie sollte mindestens auf Augenhöhe mit der vom LG G4 sein
Nach welchen sollte ich mich eurer Meinung mal umsehen?
Gruß
Thorsten
Nächsten oder übernächsten Monat werde ich mir wohl ein neues Handy zulegen.
Zur Zeit benutze ich das Lg G4, mit dem ich bis auf den Akku ganz zufrieden bin. Ich muss es ein mal am Tag nachladen oder es übersteht keinen Tag.
Dabei bin noch keiner der das Ding nur im Anschlag hat. Klar gibt es günstig 2. Akkus die man schnell wechseln kann oder Akkus mit mehr Kapazität aber das kommt für mich nicht in Frage.
Was erwarte ich von meinem neuen?
-Preislich 300-400 Euro
-Akku sollte mindesten 1 Tag ohne nachladen halten und am Ende 20-30% Reserve haben
-Mindestens 32Gb intern
-SD Karten Slot
-ganz wichtig ist die Kamera, Sie sollte mindestens auf Augenhöhe mit der vom LG G4 sein
Nach welchen sollte ich mich eurer Meinung mal umsehen?
Gruß
Thorsten