Neues Smartphone gesucht

S

Smatties

Gast
Hallo,
ich suche ein neues Handy.
Wichtig sind mir:
Großes, helles Display ab 6,4 Zoll
Mindestens 256GB internen Speicher, ansonsten gerne erweiterbar mit Micro SD Karten
Sehr gute Kamera
Lange Akkulaufzeiten
Lange Updates vom Hersteller wären schön
Bis 799 Euro, gerne weniger
Android
Sehr guter Empfang und Sprachqualität

Was könntet ihr empfehlen?
 
Wär nicht schlecht wenn du ein Budget angeben würdest. Mittelpreissegment kann auch 500 Euro bedeuten, aber auch 300 Euro.
 
Worin liegt der Unterschied zwischen dem A53 und dem S21FE?
 
Google mal: Worin liegt der Unterschied zwischen dem A53 und dem S21FE .
 
S20 FE 256GB ist die richtige Wahl 🥲
 
Das S21 FE ist schon eine gute Wahl. Alternativ noch das OnePlus 9 Pro angucken, wobei das schon länger auf dem Markt ist und ich nicht genau weiß, wie OnePlus seine Geräte mit Updates versorgt.
 
Wie ist denn das Google Pixel 6 Pro? Läuft das rund zur Zeit?
 
Die Meinung zu den Pixels liest sich indifferent. Schau dir dazu am besten das Geräteforum unter android-hilfe.de an.

Beim A53 wird die Leistung der Updatedauer nicht gerecht.
 
@MSSaar Hab schon gelesen, das es da sehr differenzierte Meinungen zu gibt.
Möchte auch kein Handy, was ich neu kaufe und total verbuggt ist.
Ist das S21 FE im Moment die beste Wahl?
 
S21 FE ist dieses Jahr rausgekommen, also sollte es in die neue Regelung seitens Samsung fallen, die 4 Jahre Updates und 5 Jahre Patches verspricht.
Das Hauptproblem ist aber, dass du für das Upgrade auf 256GB einen absurde hohen Aufschlag bezahlst, das wiederum macht das Gerät unattraktiv.
 
Wie sieht es denn mit der Kamera aus? Ist die identisch zum S21FE vom A53?
Bekommt das A53 auch die 4 /5 Jahre Patches?
 
Zurück
Oben