Neues Smartphone gesucht

Smatties, Du hattest vor zwei Monaten schon eine Kaufberatung. Gleiche Situation oder war das für wen im Bekanntenkreis bzw. privat versus beruflich?

Mein Frage wäre nämlich, was Du aktuell hast (und vielleicht noch was Dich daran stört). Kamera ist ein relatives Kriterium. Und Akku muss ja normal nur für einen Tag ausreichen. Auch Empfang und Sprachqualität klingen eher so, als hättest Du mal einen Reinfall gehabt. Und heller Bildschirm … heutzutage ist es eigentlich wichtiger, dass die automatische Display-Helligkeit sauber klappt. Anders formuliert: Du klingst für mich nach Apple iPhone 13, Google Pixel 6 Pro oder Fairphone 4.
 
@norKoeri Ja, war für jemand aus dem Bekanntenkreis mit fast gleichen oder ähnlichen Voraussetzungen.
Ich habe mich zwischenzeitlich aber jetzt für ein S21FE entschieden mit 256GB was ich günstig bekommen konnte.
 
Zurück
Oben