Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der nicht erweiterbarer Speicher (kein Speicherslot) und der nicht wechselbare Akku sind für mich ein absolutes No Go, da kann die Hardware noch so toll sein.
Finde auch das es keinen all zu großen Sprung im vergleich zum Galaxy Nexus macht.
Quad-Core, 2GB RAM und 8MP Kamera. Akku nicht wechselbar und kein Amoled.
Mit Dual-Core und 1GB klappts auch, da die Software passt. Meine 5MP habe ich sogar runter geregelt.
Kein erweiterbarer Speicher hat seinen Grund. Und zwar nicht nur den der hier als 'News' kam.
Ich hau viel Zeug drauf, doch es reicht! Was soll ich noch drauf packen?! Filme gehn über USB-Sticks...
Bei einem Neukauf, für 300€ ist es genial. NOCH musste ich meinen Akku nicht tauschen.
Am meisten würde mich wohl die nicht matte Rückseite stören.
Ich würde an deiner Stelle das Nexus 4 bevorzugen. Ein wesentlicher Vorteil im Vergleich zu anderen Geräten ist wie schon so oft erwähnt, die zeitnahe Versorgung mit den neuesten Androidversionen.
Auch die Hardware ist auf dem allerneuesten Stand und der Preis spricht natürlich für sich.
Einzig der nicht wechselbare Akku ist in meinen Augen ein ziemlicher Nachteil. Allerdings muss man auch hier sagen: Niemand steht auf billig-Plastik, aber bei einer Glasrückseite (die nunmal nicht anders machbar ist) wird dann wegen des Akkuproblems gemeckert.
Als Alternative mit LTE und mMn. besserem Display (steinigt mich ruhig, ich finde AMOLED trotz PenTile Matrix besser als LCD) wäre eben das Galaxy S3 zu nennen.
Gegen das Motorola würde eigentlich nur der Dualcore SoC im Vergleich zum Nexus 4 (Quadcore) sprechen - obwohl auch der sicher ein flüssiges Arbeiten gewährleistet. Und wie bereits genannt der Nachteil in Sachen Updates.
Tja, und der Preis natürlich
Nexus 4, keine Frage. Noch kurz was zu LTE: hast du dir mal die Tarife angeguckt? Das ist momentan eigentlich kaum zu bezahlen, von der schlechten verfügbarkeit mal abgesehen. Bis sich LTE lohnt wird noch einige Zeit vergehen
@DragoonX:
Vorallem der Preis. Das Nexus 4 kostet um die 150€ weniger als das Xperia T und hat dabei sogar noch stärkere Hardware verbaut. Auch bekommt man beim Nexus 4 das aktuellere Betriebssystem.
Trotzdem sind die beiden von dir genannten Geräte in keinster Weise schlecht. Sie sind einfach nur im Preis viel zu teuer.
Also hätte mir gerne nach euren Ratschlägen das Nexus 4 geholt nur war dies in meinem o2 shop nicht verfügbar. Deshalb wurde es das Motorola Razr HD. Werde das heute abholen. Mal schauen ob ich enttäuscht bin oder doch positiv überrascht.
@DragooonX
Wenn du auf akkulaufzeit werd legst dann würde ich dir von dem abraten da das Sony katastrophal ist in dem Punkt.
Also hätte mir gerne nach euren Ratschlägen das Nexus 4 geholt nur war dies in meinem o2 shop nicht verfügbar. Deshalb wurde es das Motorola Razr HD. Werde das heute abholen. Mal schauen ob ich enttäuscht bin oder doch positiv überrascht.
@DragooonX
Wenn du auf akkulaufzeit werd legst dann würde ich dir von dem abraten da das Sony katastrophal ist in dem Punkt.
Und du hättest also nicht noch ein paar Tage warten können bis es das Nexus zu kaufen gibt? omg...sooo wichtig kann es doch nun wirklich nich gewesen sein.
@all die AMOLED so toll finden. Ich finde das einfach nur quietsche bunt...mehr nicht. Außerdem hat das Nexus und auch viele andere Geräte nen IPS Panel verbaut. Das ist nicht vergleichbar mit den billigen PN Panels.