sucram92
Lt. Junior Grade
Hallo,
momentan habe ich ein "LG Optimus Speed p990 2x" welches mit der Stock-ROM dermassen langsam ist. Ich habe nun seid den Anfängen von Cyanogenmod 10 jede ROM draufgehabt, bis jetzt (21.12.12 letzte ROM). Da dort aber der "call-bug" vorhanden ist, ist das Telefon für mich unbrauchbar. Eine Behebung ist nicht in sicht
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust wieder auf die Stock ROM umzusteigen. Da mein jetziger Vertrag (MetroMobile) erst im Mai ausläuft und ich zu T-Mobile oder Vodafone gehen will, kann ich mir genau so gut jetzt schon ein neues Handy kaufen und beim Vertrag noch eins für 1€ oder so nehmen, welches ich dann einfach verkaufen werde. Mein LG würde dann wohl auch bei ebay reingesetzt.
Ich habe mir folgende Handys mal angesehen, weiss aber nicht wie es da mit Updates seitens des Herstellers aussieht. Ich will ja nich wieder so reinfallen wie mit meinem LG. Das Ion und das Note sind meine favoriten.
Galaxy Nexus 330€
Xperia Ion 360€
Galaxy Note I 370€
oder doch besser ein Galaxy S3 430€ ?
momentan habe ich ein "LG Optimus Speed p990 2x" welches mit der Stock-ROM dermassen langsam ist. Ich habe nun seid den Anfängen von Cyanogenmod 10 jede ROM draufgehabt, bis jetzt (21.12.12 letzte ROM). Da dort aber der "call-bug" vorhanden ist, ist das Telefon für mich unbrauchbar. Eine Behebung ist nicht in sicht
Ich habe mir folgende Handys mal angesehen, weiss aber nicht wie es da mit Updates seitens des Herstellers aussieht. Ich will ja nich wieder so reinfallen wie mit meinem LG. Das Ion und das Note sind meine favoriten.
Galaxy Nexus 330€
Xperia Ion 360€
Galaxy Note I 370€
oder doch besser ein Galaxy S3 430€ ?