Neues Soundinterface

ja, sag ich doch das n programm schuld is - bei mir "überwacht" halt HWinfo64 regelmäßig das system, und bei dir wird es die lüftersteuerung sein.

;)
Dritt-Software hab ich letztendlich auch vermutet, nachdem ich gestern nichts mehr hilfreiches gefunden habe.
Zu deinen Lüftern, lass sie doch einfach mit 7V laufen, direkt vom Netzteil, ungesteuert, sofern dir das reicht. Hab ich bei mir im ganzen Gehäuse (4x 120er auf 2x 240er Radiatoren und 1x 200mm) und hab 0 Probleme damit, alle Adapter selbst getüdelt.
28_7volt-jpg.445743

hab das ni komplete audio 6.. für plattenspieler bräuchtest du da noch ein phono preamp.. ansonsten ein sehr gutes audio interface.. das auch noch gut aussieht

Ja eigentlich hätte ich es mir eh denken können thuNDA. Echt mies sowas.

@Jackass, problem bei meiner wakü ist, das ich die Lüfter nicht bei ca. 700 rpm laufen lassen kann, da mir sonst die Wassertemperatur Richtung über 50 Grad geht.:D

Denke ich steige wieder auf Luft um, bekomme ich sicher auch leiser, mein 420mm Radiator ist halt für einen leisen Betrieb zu unterdimensioniert.

Gpu Kühler war glaub der Accelerator oder wie der hieß, cpu Kühler muss ich mal schauen was ich nehme, tendiere zu be quiet oder Noctuha.

Aber danke für die Hilfe und Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben