Neues System (FX8350)

Sry grad nen Misverständniss ^^
Meine so einen Belastungstest von Atelco nach dem Zusammenbau des PCs, die gehen da wohl auch mit nem Diagnosetool dran und geben einem die logfiles.

Edit: Wenn ich mein System bei Alternate konfigurieren will, meldet der einen Fehler, ich bräuchte mindestens ein 530W Netzteil... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei Atelco kostet dieser Stress- und Diagnosetest 40€, bei Alternate sogar 80€.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann wohl auch dabei anwesend sein, aber ich habe da die gleiche Auffassung.
Ich zahle ja schon mehr für den Service mich an die Filiale wenden zu können, wenn da was defekt ist.
Das sollte ja im Notfall auch reichen (habe ja bis der neue PC rennt noch diesen hier).
Ergänzung ()

Habe jetzt mal angerufen und bei Filialabholung bauen die den PC auch erst in der Filiale zusammen, daher gibts dann auch keine Probleme mit schwereren Lüftern.
Werde also wohl den Prolimatech Lynx nehmen, wenn ihr nicht noch bessere Vorschläge habt ;-)

Habe mich übrigens erstmal nur für 8GB RAM und den Hyper 212 Evo entschieden, bisher läuft alles super.
Der 8350 wird nicht über 50° heiß, selbst bei voller Auslastung unter Prime zusammen mit Furmark (GK max. 84°).
Bisher bin ich einfach total begeistert, der ist leiser als mein alter PC ^^
Video-Encoding macht jetzt mal richtig Spaß ;-)

Das im ersten Post aufgelistete ASUS M5A97 LE R2.0, hat auch trotz älterer BIOS-Version (0601) den FX-8350 sofort erkannt, hab aber natürlich das neueste (1201) draufgemacht, soll ja auch Stabilitätsprobleme beheben.
Ging einfach mit diesem EZ Flash Tool (USB Stick mit BIOS geladen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben