Neues System Läuft Nicht!!!

welches OS?
wieviel RAM?
wie groß ist die AGP Aperture Size im Bios?
Temperatur?
passieren die Hänger auch, wenn Du en-/decodierst, zipst (oder anderes Packformat)? Damit wird der Rechner auch richtig belastet.
 
ok, am FileCache wg. zuviel Ram unter Win98, an zu groß eingestellter Aperture Size und der Temp. liegst schon mal nicht.

Noch 2 Fragen:
Wie misst Du mit W2k, wenn Dein OS doch 98SE ist?
kannst Du sagen, wieviel Ampere Dein Netzteil auf den versch. Voltleitungen zur Verfügung stellt?
Eine andere Idee, als dass es unter Last auf einer Leitung zu Problemen kommt, habe ich im Moment sonst auch nicht.

Halt, eins vielleicht noch:
Wie hast Du Deine Auslagerungsdatei (= virtueller Speicher, Swap-File) eingestellt?
 
festplatte

Hallo,

vielleicht hast du deine Festplatte, so wie sie war, aus dem alten System übernommen.
Manchmal gibt es Probleme mit dem neuen Controller, der das HD nicht erkennt weil Partitionierung und Formatierung auf einem anderen Controller vorgenommen wurden.
Die Platte wird dann vom Bios noch erkannt und der Computer fährt dann soweit hoch bis das OS von der Pltte lesen will und macht dann Schluß.
Versuch´mal mit einer Startdiskette zu booten, wenn das klappt hilft möglicherweise nur noch fdisk o.ä.
 
Hallo ich habe das selbe Board,und wenn es FF anzeigt ist mit dem Board alles in Ordnung.
Ich hatte mir das Board vor einigen Tagen in Verbindung Mit einem XP1600+ gekauft,und hatte das selbe Problem.
Alles lief,also Lüfter,Festplatten,Brenner,usw. aber der compi bootete nicht.
Habe dann bei meinem Händler das Board ausgetauscht bekommen weil die meinten das währe wohl kaputt,und noch einen zweiten neuen XP1600+ Prozessor mitbekommen.
alles eingebaut,und der REhner bootete immer noch nicht.
Habe dann meinen Rechner in die Technikabteilung meines Händlers gegeben,und die haben festgestellt,das beide Nagelneuen Prozessoren die sie mir gegeben haben kaputt sind.
Jetzt läuft alles.
Nur meine MIcrosoft Intelli Mouse leuchtet immer noch wenn ich meinen Rechner runterfahre.
Muß jetzt immer den Hauptschalter am Netzteil ausschalten.
Habe schon alles ausprobiert,so mit Bios ERinstellungen und Windows 98. bez. XP.
Wenn jemand eine Idee hatt,bitte an Billy-GuitarQfreenet.de schicken,villeiht habe ih was übersehen!
 
mobo ist zu 99% platt und der xp, wie du sagtest wahrscheinlich auch. umtauschen !
 
Zurück
Oben