hi, mir reicht mein akuteles system nichtmehr wirklich für die aktuellen aufgaben,
da ich aber sehr wenig ahnung von der ganzen sache habe, hier mal mein system:
AMD Phneom x4 945 c3 Boxed
Asus M4A87TD-V EVO
XFX Radeon HD 5770
TEAM Group DDR3 1333mhz 2*2gb
LG DVD brenner
Samsung 830 Basic 250gb
Western digital 650gb
Samsung 2TB
Chieftec Smart Series CH-09B-B
Inter-Tech Combat Power CP 550W
Mir ist der REchner allgemein zu laut.
Die vorhandene Rechenleistung reicht mir in Games noch halbwegs aus, zum zocken verwende ich hauptsächlich meine konsole, ich spiele nur spiele wie AION, Anno 2070, Elsword, und leage of Legends auf pc, mitterle details reichen völlig, diese erreiche ich bei anno 2070 allerdings nicht.
meine monitorauflösung beträgt 1920:1200
Ich BEarbeite Hauptsächlich videos mit diesem gerät, und das rendern dauert meherere stunden für ein "kurzes" 45minuten video, zum Bearbeiten der Videos benutze ich die software Magic Video Delux 2013.
ich weis derzeit nicht ob der sprung zu neuen komponenten große leistungszuwäche verspricht...
Mein Budge Beträgt bis zu 1000€
ich freue mich auf potentielle Antowerten, und hoffe das ich meine anforderungen ausfürlich genug beschrieben habe.
da ich aber sehr wenig ahnung von der ganzen sache habe, hier mal mein system:
AMD Phneom x4 945 c3 Boxed
Asus M4A87TD-V EVO
XFX Radeon HD 5770
TEAM Group DDR3 1333mhz 2*2gb
LG DVD brenner
Samsung 830 Basic 250gb
Western digital 650gb
Samsung 2TB
Chieftec Smart Series CH-09B-B
Inter-Tech Combat Power CP 550W
Mir ist der REchner allgemein zu laut.
Die vorhandene Rechenleistung reicht mir in Games noch halbwegs aus, zum zocken verwende ich hauptsächlich meine konsole, ich spiele nur spiele wie AION, Anno 2070, Elsword, und leage of Legends auf pc, mitterle details reichen völlig, diese erreiche ich bei anno 2070 allerdings nicht.
meine monitorauflösung beträgt 1920:1200
Ich BEarbeite Hauptsächlich videos mit diesem gerät, und das rendern dauert meherere stunden für ein "kurzes" 45minuten video, zum Bearbeiten der Videos benutze ich die software Magic Video Delux 2013.
ich weis derzeit nicht ob der sprung zu neuen komponenten große leistungszuwäche verspricht...
Mein Budge Beträgt bis zu 1000€
ich freue mich auf potentielle Antowerten, und hoffe das ich meine anforderungen ausfürlich genug beschrieben habe.