mymagno
Newbie
Hi erstmal
Hab vor mir ein neues System zu bauen, bin mir was die Hardware betrifft eigentlich schon recht sicher aber würde mich über Anregungen, Ergänzungen und Kritik sehr freuen...
CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775
GPU: Asus 768MB EN8800GTX
Mainboard: ASUS P5N32-E SLI Sockel 775
RAM: 2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC800
Hardisk: Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2 7200rpm 16MB
DVD Brenner: DVD Brenner Samsung SH-S183L SATA LightScribe
CPU Kühler: ASUS Silent Square Pro
Wärmeleitpad: Coollaboratory Liquid MetalPad
Was dazu kommt, ich bin ein Hardware Intusiast und will mal so ein richtig Protziges System bauen, das auch die nächsten Jahre hält.
Später, so in ein Paar Monaten will ich mir dann wahrscheinlich noch eine zweite 8800GTX reinehauen und auf 4GB Arbeitsspeicher erweitern. Ich weis SLI ist eigentlich verschwenderisch aber ich will das mal austeste und vor allem auskosten (wobei ich mir mit dem Auskosten nicht wirklich sicher bin)...
Netzteil und Gehäuse nehme ich vom Aktuellen System her (Chieftec Dragon und ein Hiper HPU-4M580 - 580 Watt)
Hab vor mir ein neues System zu bauen, bin mir was die Hardware betrifft eigentlich schon recht sicher aber würde mich über Anregungen, Ergänzungen und Kritik sehr freuen...
CPU: Intel Core2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775
GPU: Asus 768MB EN8800GTX
Mainboard: ASUS P5N32-E SLI Sockel 775
RAM: 2048MB DDR2RAM Corsair Dominator Kit PC800
Hardisk: Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2 7200rpm 16MB
DVD Brenner: DVD Brenner Samsung SH-S183L SATA LightScribe
CPU Kühler: ASUS Silent Square Pro
Wärmeleitpad: Coollaboratory Liquid MetalPad
Was dazu kommt, ich bin ein Hardware Intusiast und will mal so ein richtig Protziges System bauen, das auch die nächsten Jahre hält.
Später, so in ein Paar Monaten will ich mir dann wahrscheinlich noch eine zweite 8800GTX reinehauen und auf 4GB Arbeitsspeicher erweitern. Ich weis SLI ist eigentlich verschwenderisch aber ich will das mal austeste und vor allem auskosten (wobei ich mir mit dem Auskosten nicht wirklich sicher bin)...
Netzteil und Gehäuse nehme ich vom Aktuellen System her (Chieftec Dragon und ein Hiper HPU-4M580 - 580 Watt)
Zuletzt bearbeitet: