• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues System

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Moin

Weiß ihr was ich machen muss
wenn ich ein neues System habe
und die spiele Aktivierung machen muss

wie Deaktiviere ich die Spiele ( f12013 Far Cry 3 Grand Theft Auto IV DiRT 3 Crysis 3 usw )
oder kann man sie einfach wieder drauf machen


LG bravolima
 
Tach,

das ganze bitte mal auf Deutsch! :freak:



Gruß Otzelot666
 
Sorry.

1 Flasche Rotwein + 1 Cognac + gutes Essen - und ich bin der deutschen Sprache nicht mehr mächtig.

Was, bitteschön willst Du uns sagen bzw. fragen?
 
Einfach neu installieren, notfalls mit dem Support sprechen.

@ Otzelot666/Moselbär: So wie ich das verstehe, hat er Sorgen, das sich seine Spiele nicht erneut installieren lassen, weil sie aktiviert wurden ...
 
Zurück
Oben