neues Touchhandy bis 150€

würde dir das hier vorschlagen...

das LG GT 540 ist ein echter geheimtipp. hat alles, was zu einem android:evillol: smartphone gehört.
kostet bei amazon nur knapp 160 euro und ist in weiß, silber, schwarz oder in *geilen* rosa erhältlich.
tue mir also den gefallen und kauf dir kein wave gedöns.

Anhänge

• LG-GT540-Pink-White-Silver-Color.jpg
    LG-GT540-Pink-White-Silver-Color.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 249
Also ich hab das Orange San Francisco (ZTE Blade) über Ebay für 180€ gekauft.
Es geht auch günstiger, aber ohne Paypal war mir das Risiko zu groß.

Das Handy ist voll ausgestattet, hat Android 2.1, GPS, WLAN usw. Ein Unlook für deutsche Netze ist günstig bei Ebay zu bekommen und root-Rechte sind auch in 15 Minuten problemlos durchzuführen.

Kostet das gebraucht 180 oder neu?

Gebraucht mach ich nichtmehr...
Ergänzung ()

By the way:

Habe gestern geschlagene 4 Stunden weitergesucht und keins gefunden...

Handyfinder sind für'n Arsch, findet nix vernünftiges...

Ich geb euch nochmal durch was das Handy haben sollte:

WLAN
Internetbrowser
Videoplayer
Touchscreen

Will darauf auch mal was installieren können, ICQ oder andere Programme, ist da so ein Android Betriebssystem besser? Kenne mich da 0 mit aus...

Ich weiss, ich stell Ansprüche und nerve vielleicht schon etwas, aber es wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet...

Grüße!

180€ für ein neues Blade. Musst du einfach mal in der Bucht bissl schauen. Natürlich auf PayPal achten und schauen, ob du gleich ein freies bekommst, ansonsten kannst du den Unlock auch selber machen. Für weitere Infos kann ich dir das MoDaCo-Forum nur wärmstens ans Herz legen, denn mit dem original Android wirst du nicht glücklich werden, da es mit Orange-Apps zugemüllt ist. Die "ungebrandete" Version ist aber mit ein wenig Englischkenntnissen und 1-2 Stunden "Arbeit" auch auf dem Gerät. Ich hab das Gerät nun einen Monat und kann es noch immer empfehlen.

Haste mal 'N Datenblatt oder kannste mir so eben sagen was das alles hat?

Und vielleicht den Link nach Ebay, kann aber auch selbst suchen bin nur gerade leicht busy

Ebay

Wow, die Preise sind ja echt in die höhe geschossen...
Ein super Review gibt's hier: Pauls Review, und Daten findest du auch hier im Forum, hab mal mit einem Review angefangen, hat sich dann aber ein wenig im Sande verlaufen... Was aber nicht heißt, dass das Handy nicht gut ist. :D

Und da sind wir dann bei 190 Euronen... :D

Wärs nicht so teuer... man ey das ist echt hart...

Ich überlegs mir und ihr meint das ist echt so gut?

Läuft da ICQ & sowas?

Und akzeptiert das Handy die NetzClub Sim-Karte? Also Die mit der Internetflat umsonst gegen Werbung? Weil da steht nix von O² oder EPlus...

Problem ist ein ganz anderes - Rücksendbar nur in 3 Tagen, unausgepackt & unbeschädigt in Originalkarton - du packst es zum Testen aus & schon sitzte da wenns nicht geht, sowas hasse ich...

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann (konnte?) man die Dinger auch über das angesprochene MoDaCo-Forum kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob sie das noch machen.
Ansonsten wenn das Gerät unlocked ist, heißt SIMLock-frei, läuft es mit jeder Karte. Ist ein ganz normales, günstiges Handy. ;)

Ja ICQ läuft (ich nutze dafür Meebo). Allgemein ist es halt ein Android-Gerät mit Eclair (2.1). Zum Rest kannst du dich eigentlich selber informieren.

Und wie wäre da die Gewährleistung? Bzw. Garantie?

Habe schon versucht denen 'ne E-Mail zu schreiben aber blicke da trotz guter Englischkenntnise nicht durch auf deren Seite...

da das blade nen UK gerät ist, wird das sicher schwer. hat zwar für den preis ne gute ausstattung, aber den ganzen ärger mit dem import aus dem UK und dann noch unlocken, glaube ehrlichgesagt das wäre nichts für dich.

ich würde dir auch zu diesem raten. hat alles was du brauchst und kannst massig programme installieren mit android. http://geizhals.at/eu/a531258.html das dignen hat ne auflösung, die besser ist als bei diesen billig wave geräten, es hat wie gesagt android und wlan, gps, umts, lagesensoren usw. nur der touchscreen ist resistiv, sodass man etwas mehr drücken muss und nicht, wie beim iphone z.B. einfach drüberstreicheln kann, nur irgendwelche abstriche muss man machen, wenn man es so günstig haben will. bei nem gerät bis 150€ ist das auf jeden fall das beste, was android zu bieten hat und du wirst damit sicher glücklich, da man auch nichts unlocken oder importieren muss. android sollte es mittlerleile 2.1 haben. mit branding (in welcher form auch immer) bekommste es auch nochmal nen taken günstiger http://geizhals.at/eu/a531727.html

Die Obergrenze liegt bei 180, wenn du also noch eins hast so ähnlich wie das, für 180, her damit :D

Danke für die Hilfe erstmal!

Habe übrigens gerade n Foren-Post gefunden bzw. Testbericht hier auf CB, LG GD 880 Mini vs LG GT540 Optimus - ist das 880 "genauso" gut und ohne den Screen wo man etwas stärker drücken muss?

Zuletzt bearbeitet:
die beiden geräte kann man im grunde schlecht vergleichen, da das eine nen android system hat und das andere nen LG eigenes System. Für das 880 wirst du so gut wie keine Software finden, für Android gibt es massenweise Apps, daher würde ich auf jeden fall zum GT540 Optimus raten, auch wenn das nen resistiver touchscreen ist, du wirst mit dem Gerät einfach mehr anfangen können.

Ich hatte Glück, bei uns ist Kirmes und ich bin ins Saturn gegangen (komme sonst weniger nach Saturn oder sowas) und habe mir da mal das Handy angeschaut, Glück gehabt dass sie's da hatten.

Ich dachte das mit dem Screen wäre richtig hard zu drücken aber das ist nur minimal, also werd ich mir das holen, liegt gut in der Hand.

Das einzige was mich gewundert hat, Saturn will über 300€ dafür haben? Und die Verkäuferin meinte für die Navigation muss man sich registrieren und einmalig 80 € für ne Lizenz bezahlen, stimmt das?

Das LG 540 ist Mist.

1. nur Android 1.6, keine Update Aussichten
2. Schelchtes Dispay (Auflösung und Touch schlecht)
3. Lest Tests, es hat nie wirklich gut abgeschnitten

Das ZTE Blade ist echt ne Wohltat dagegen.
Auch wenn man es über Ebay kaufen muss.

Von den Spracheinstellungen und so ist das kein Problem.

Manche sagen es ist mist, für mich reichts, ich brauch kein uber-display und ich hatte's heute in der hand, von daher wars auch ganz gut.

Ich bestell auch nix über UK, habe aber via Support von Orange erfahren dass es das ZTE Blade zum Jahreswechsel wahrscheinlich in DE bzw. Österreich gibt, jedoch nur mit Orange Vertrag.

Orange gibt es in Deutschland nicht, nur in Östereich. Zudem wüsste ich nicht, was sie für einen Vertrag anbieten wollen, denn das, was man in UK kaufen kann, wird mit einer 10 Pfund-PrePaid-Karte verkauft.
Gohst hat schon recht, das Gerät ist Spitze und solange der entsprechende Händler PayPal anbietet und nicht gerade nur 10 Bewertungen hat, würde ich keinerlei Probleme sehen.

Bin bei sowas schonmal auf die Fresse geflogen, deswegen lasse ich eher die Finger davon und deswegen ist mir die Garantie schon sehr wichtig...

Zurück
Oben