News Neues vom Dell-Smartphone „Mini 3i“

bitte liebe technik giganten! lasst doch die scheiß kopiererei des iPhone! es wird niemand schaffen! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
markox schrieb:
Oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Markenname, ein günstiger Preis, weniger Aufwand, evtl. kompaktere Abmaße und das große Gepale mit dem Begriff "Smartphone" könnte Dell eine große weniger gut betuchte Käuferschicht einbrinngen. Geld verdient man in diesem Business mit Masse und nicht mit High-End.

Die Netzbetreiber werden von keinem UMTS nicht sehr angetan sein, die versuchen doch wos geht ihre Dienste/Datentarife dem Kunden aufzurdrücken.
Schon mal keine große Unterstützung/Werbung der Betreiber und sowas is nicht ohne.
(Beispiel Nokia die früher kein Branding wollten oder ein Samsung Handy das 2 Simkarten erlaubt wurden nicht direkt ins Pogramm genommen und das hat sich auf die Verkaufszahlen ausgewirkt).

Laut connect wird das Geld aktuell schon im High-End bereich gemacht. Darum hat z.B SE und Nokia Absatzprobleme weil sie die Touchgeräte verschlafen haben.
Mit irgendwelchen Classic Modellen für 50€-100€ kommt nicht viel rüber. Die Mehrheit kauft sich ein neues Handy weils neue Sachen bietet und nicht weniger aber dafür billiger. Da kann man ja gleich beim Alten bleiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kann mir etwas zu wenig wenn ich ehlrich bin an mein Touch HD kommt es bei weitem nicht ran aber wenn man das aubaut könnt das nächste schon gut werden praktisch der große Bruder 7i ^^
 
Naja vom Aussehen her stark an iPhone angelehnt und auch vom Namen her....
Allerdings die Features komplett daneben.

Kein UMTS für Smartphone ein nogo. Fehlendes W-Lan zwar auch ein Manko, aber man kann auch ohne leben.
 
entweder ist dell einige jahre hintendran und hat was verpasst, oder die quellen waren unzuverlässig.
ich kann mir auf jeden fall kaum vorstellen, dass ernsthaft ein smartphone ohne wlan und umts auf den markt geworfen wird...
außerdem ist das teil meines erachtens sehr hässlich.
 
fehlendes W-LAN? Ich finde es unglaublich schlecht. Es gibt User welche ein gewisses Datenvolumen frei haben. Ab dann wir gezahlt. Mit W-LAN lässt sich so einiges einsparen!
 
Wann genau das Mini i3 auf den Markt kommen wird ist noch unklar.

Ich dachte es heißt Mini 3i? :lol:


Also für mich hat es zu einen geringen Funktionsumfang... Die Smartphones von heute sollen für meine Bedürfnisse alles abdecken, was man so unterwegs gebrauchen könnte :) Eben auch schnelle Transferraten und auf jeden Fall W-LAN! Naja, mal sehen wie es sich entwickelt...
 
30 Antworten und jeder schreibt hier das Selbe :D Ich lach mich weg. Aber es gab ja auch 2-3 Ausnahmen. Der Rest regt sich gerade nur auf wie blöd und weiß garnicht warum eigentlich. Dann kauft doch den blöden Apfel und freut euch. Meine Güte. Der Funktionsumfang wird schon seine Gründe haben.
 
Sry Dell,
Aber Wlan bzw EDGE sollte schon Standard sein.
So wird das keine Alternative zum Apfel, es sei denn das Gerät kostet ohne Vertrag nur 200€ :D
 
Liebe Leute, was bleibt ihnen denn anderes übrig? Touch Smartphones sehen nunmal so ähnlich aus wie das iPhone, na und? Was können sie denn großartig an der Form ändern? Das Gerät hat ein Display und ein Gehäuse drum herum und schon siehts aus wie ein iPhone oder ein HTC oder Nokia... man könnte natürlich noch eine ausziehbare Tastatur drunter klatschen. Ist doch gut so, denn das Design vom iPhone ist doch top.
Ich selbst hab eins, und ich fühle mich jetzt nicht irgendwie belästigt dadurch, dass die anderen Hersteller so ähnlich aussehende Geräte produzieren.
 
Yoshi1982 schrieb:
Dann kauft doch den blöden Apfel und freut euch. Meine Güte. Der Funktionsumfang wird schon seine Gründe haben.

Da kannste auch Nokia, HTC, SE, Samsung kaufen. Alle deren Smartphones haben WLan und UMTS :p



Gibts für das Teil dann auch VorOrt Service ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bamboocha schrieb:
bitte liebe technik giganten! lasst doch die scheiß kopiererei des iPhone! es wird niemand schaffen! danke
Jemand der das schreibt hats einfach nicht verstanden. Ich schnek mir jetzt mal ne ausführliche Antwort und lass ein paar Stichwörter da: Konkurrenz, Auswahl, Geschmak, Preiskampf, gut für den Endverbraucher, ich hasse Apple...

@tree-snake: Du beschränkst dich da aber sehr auf den deutschen und/oder europäischen Markt. Und ich schätzte mal die Connect redet auch nicht umbedingt vom Asiatischen Markt. In der News war keine Rede davon: "Zumindest in China rechnet man mit einer Einführung in naher Zukunft.". Und wenn Nokia z.B. diese genannten "Classic Modelle" für <100€ nicht millionenfach nach China, Indien & co. verschicken würde, dann hätte das Verschlafen des Trendes noch sehr viel größere Auswirkungen auf das Unternehmen als nur die leichten Verluste von Marktanteil, Umsatz und Gewinn.

@mehrere hier: Handys gehen auch kaputt, nicht jeder kauft ein Handy weil er was besseres, schnelleres, teureres haben will.
 
Das Gerät heißt nicht nur so, es ist auch konsequent "mini" in der Ausstattung gehalten worden. Nichts halbes und nichts ganzes.

Man erkläre mir, welchen Grund Dell hat, ein solch kastriertes Gerät auf den Markt zu bringen. Nicht mal W-LAN ist integriert...
 
Also ich bleib beim htc magic :D richtig geiles teil kann ich nur empfehlen. Auch das abgekupferte App store ist verdammt geil.. jede menge geile gadget. Wie schon erwähnt, darf bzw sollte in der heutigen Techniklage UMTS und Wlan nicht fehlen. Hab ich vllt überlesen, oder könnt's sein dass´s ne lowcost variante wird!?
 
Öh Leute, das ist doch eindeutig ein Fake.
Das Teil "ähnelt" dem Iphone so sehr weil es ein Iphone ist, nur mit anderem Case. Schaut euch mal das zweite Bild an. Der Bildschirm spiegelt zwar stark, aber das sind doch eindeutig die Widgets vom Iphone oder spinn ich jetzt!?

Die Infos sind zumal völliger Blödsinn. Keine Firma ist so dumm un bringt heute noch ein Smartphone ohne UMTS bzw WLAN auf den Markt...

In meinen Augen ist CB hier ganz schön ins Fettnäpfchen getreten. Die News ist völliger Blödsinn...
 
Die Dinger sind für China! Denkt daran bevor ihr hier Featuregebashe macht.
 
schließe mich dem epic fail absolut an. glaube das es kaum nen markt gibt wo man das ding absetzen kann. vielleicht bei kleinen kiddies die einfach nur nen großen touchscreen haben wollen. Alle anderen brauchen ne brauchbare Anbindung. Ich wüsste nicht was ich ohne WLAN oder UMTS machen würde....mein G1 würde 80-90% seiner aktuellen Funktion verlieren.

Selbst in China sollte das ding kaum absatz finden.....
 
@founti
Gerade in China macht es Sinn, so ein Gerät herauszubringen, weil es dort eben kein 3G gibt (hatten andere und ich schon geschrieben) und die WLAN-Abdeckung sehr sehr schlecht ist.
Man darf den westlichen Markt nicht mit dem des Chinesischen vergleichen.
 
Zurück
Oben