News Neues vom Dell-Smartphone „Mini 3i“

Dann kauft doch den blöden Apfel und freut euch. Meine Güte. Der Funktionsumfang wird schon seine Gründe haben.

Jupp bereits erledigt...das 3GS pflutscht ;) Aber mal ehrlich... solch ein Gerät soltlen vielleicht als EInsteiger "PDA" verkaufen... aber als "Smartphone" !? !? Da fühlt man sich doch ein wenig ver"äppelt" ;) Aber vielleicht kannst du mir einen echten Mehrwert Gegenüber dem Iphone / TouchHD oder Omnia nennen !?!?
 
Ich denke es wird relativ günstig werden. Das Display ist ja auch nicht der Hammer.
Kein Wlan, umts.

Kann mir mal jemand verraten wozu man umts benötigt? nur um ins inet am handy zu gehen oder doch für mehr?
 
NachoMan schrieb:
Da das Smartphone von China Mobile präsentiert wurde, kann man auch davon ausgehen, dass dieses Modell für den chinesischen Markt gedacht ist. Daher ist auch verständlich, dass Dell kein 3G aka UMTS eingebaut hat. Aber dass kein WLAN vorhanden ist, ist doch schon seltsam

Ne WLAN is in China ebenfalls nicht. Man schaue sich einfach nur die letzten News zum iPhone 3Gs@China an.

Ich kann also ComputerBase nur dringendst raten NICHT über Themen zu berichten, von denen sie keine Ahnung haben.
Man schaue sich hier nur die Kommentare an, die Leute alle glauben jetzt tatsächlich, es kommt ohne Wlan und UMTS.

Damage has been done.
 
UMTS ist nur für das internet gut, ist ein bissel langsamer als eine 1000er TDSL Leitung, so mit einer 768er zu vergleichen
 
trotzdem halt ich das ganze für sinnfrei...das gerät muss entweder mega billig sein, oder einfach ne bomben akkuleistung hat.
 
Die glorreichen Zeiten der Axim Pda's sind dann wohl vorbei. Dell hat es nicht geschafft einen würdigen Nachfolger mit Handyfunktion zu kreieren.
Genau die gleiche Sch*** wie bei dem Laptop. Da steht auch nur noch XPS drauf und es steckt keine Leistung drin. Marktführer sind andere!
 
Zurück
Oben