neues Windows Update

Nytox

Ensign
Guten Tag
Ich habe mir letzte Woche das neue Windowsupdate gemacht. Im als ich Battlefront 2 spielen wollte
konnte ich statt mit den gewohnten 180 Fps nur noch mit 20 Fps spielen.
Im Anschluss habe ich das Update zurückgesetzt, und dann war alles wieder gut.
Vorgestern musste ich jedoch das Update machen, da ich es nicht mehr verzögern konnte.
Jetzt habe ich wieder genau das selbe Problem. Das Problem besteht auch in anderen spielen, jedoch in Battlefront 2 sehr stark.
Hat noch wer anders dieses Problem, bzw hat wer eine Idee was ich machen könnte?

Auf welche neue Version hast du umgestellt? Hast du z.B. noch 1803 drauf gehabt, wäre auch 1903 "neu".

Was auch anzuraten ist, die Grafiktreiber zu erneuern. Das Windows Treibermodell hat sich im Laufe der Updates beim Windows 10 auch verändert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Rechtsklick auf den Startmenü-Button, Eingabeaufforderung und dann "winver" eingeben.

Bereich.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Mach doch einfach das Update auf die AKTUELLE Version 20H2.
Entweder über Windows Update oder über die Seite des Media Creation Tools von Microsoft.
Dort auf Update und durchführen.
Wenn was klemmt, dann mache ein Inplace Upgrade, dazu einfach ein Iso ziehen, unter W10 mounten und vom geöffneten ISO die setup.exe starten, bei den Optionen wählt man Daten erhalten.

Das Rauszögern der Updates bringt nicht viel, irgendwann MUSST Du das machen, wenn danach solche Effekte wie bei Dir auftreten, würde ich einen Treiberrefresh machen.
DDU und GraKa Treiber runter und einen frischen installieren, Chipsatztreiber aktualisieren, Audio noch hinterher.

Wenn alle Stricke reißen ist es wohl Zeit für eine Neuinstallation

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und Terrier
prian schrieb:
Mach doch einfach das Update auf die AKTUELLE Version 20H2.
Entweder über Windows Update oder über die Seite des Media Creation Tools von Microsoft.
Dort auf Update und durchführen.
Wenn was klemmt, dann mache ein Inplace Upgrade, dazu einfach ein Iso ziehen, unter W10 mounten und vom geöffneten ISO die setup.exe starten, bei den Optionen wählt man Daten erhalten.

Das Rauszögern der Updates bringt nicht viel, irgendwann MUSST Du das machen, wenn danach solche Effekte wie bei Dir auftreten, würde ich einen Treiberrefresh machen.
DDU und GraKa Treiber runter und einen frischen installieren, Chipsatztreiber aktualisieren, Audio noch hinterher.

Wenn alle Stricke reißen ist es wohl Zeit für eine Neuinstallation
1613155840203.png

Das war genau das Update auf dieser Version. Treiberupdates habe ich auch schon gemacht.

1613156645157.png

Du biet noch enen Tuck hinter dem Aktuellen zurück…

CN8

Zurück
Oben