Hi alle zusammen,
ich hätte gerne ein neues Handy und ein WP soll es werden, soviel ist sicher.
An einem neuen Handy wäre mir wichtig:
-Akkulaufzeit
-Regelmäßige Updates, auf jedenfall sollte das Handy Bugfrei sein, ob WP8 kommt ist im moment ja eh ungewiss.
-Möglichkeit zum Wlan Hotspot (bei den Lumias ja glaube ich gesperrt)
-keine Micro-Sim Karte
-Preis max. 250€ (wenn sichs lohnt vielleicht ein wenig mehr)
im Moment habe ich mir das Samsung Omnia W rausgesucht, da es eine lange laufzeit bietet, nicht ein riesen wummer ist, die hotspot funktion hat und die hardware vorne mit dabei ist. wie die Updates aussehen weiß ich jetzt nichts und zur Sim karte habe ich auch noch nichts gefunden.
Hat einer von euch damit erfahrung?
kennt einer eine bessere alternative?
soweit ich weiß ist am 6.6. eine Pressekonferenz von Microsoft, ist hier irgendetwas im hinblick auf windows phone 8 zu erwarten?
die preise die ich bis jetzt für das omnia w gefunden haben liegen bei 240€
kennt jemand einen günstigeren shop?
wodurch setzen sich eigentlich die lumias ab? das einzigst nennenswerte wäre für mich das navi
vielen dank schonmal für eure hilfe
gruß
Thomas
ich hätte gerne ein neues Handy und ein WP soll es werden, soviel ist sicher.
An einem neuen Handy wäre mir wichtig:
-Akkulaufzeit
-Regelmäßige Updates, auf jedenfall sollte das Handy Bugfrei sein, ob WP8 kommt ist im moment ja eh ungewiss.
-Möglichkeit zum Wlan Hotspot (bei den Lumias ja glaube ich gesperrt)
-keine Micro-Sim Karte
-Preis max. 250€ (wenn sichs lohnt vielleicht ein wenig mehr)
im Moment habe ich mir das Samsung Omnia W rausgesucht, da es eine lange laufzeit bietet, nicht ein riesen wummer ist, die hotspot funktion hat und die hardware vorne mit dabei ist. wie die Updates aussehen weiß ich jetzt nichts und zur Sim karte habe ich auch noch nichts gefunden.
Hat einer von euch damit erfahrung?
kennt einer eine bessere alternative?
soweit ich weiß ist am 6.6. eine Pressekonferenz von Microsoft, ist hier irgendetwas im hinblick auf windows phone 8 zu erwarten?
die preise die ich bis jetzt für das omnia w gefunden haben liegen bei 240€
kennt jemand einen günstigeren shop?
wodurch setzen sich eigentlich die lumias ab? das einzigst nennenswerte wäre für mich das navi
vielen dank schonmal für eure hilfe
gruß
Thomas