• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zelda neues Zelda?

paokara

Captain
Hallo miteinander

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob es irgendwelche Gerüchte für ein neues Zelda auf der Wii gibt? Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert, doch leider nur Gerüchte um das bereits erschienene Crossbow Training gelesen.

Gibt es irgendwelche News die belegen, dass ein neues Zelda vielleicht erscheinen könnte?

Danke und Gruss

Ich meine, vor einiger Zeit, im Rahmen eines Interviews mit Herrn (Mamamoto???), Schöpfer
der Zelda-Reiher oder Nintendo-Typ, weiss ich nicht mehr so recht, gelesen zu haben, dass
es sich bei Twilight Princess, welches eigentlich das letzte Zelda-Spiel ist, um den letzten
"neuen" Zelda-Titel im realen Look handelt. Wo anders hatte ich mal Gerüchte um ein
Ocarina of Time Remake gelesen...aber naja wirklich handfestes gibt's, so glaube ich, nicht.:)

Majek schrieb:
Ich meine, vor einiger Zeit, im Rahmen eines Interviews mit Herrn (Mamamoto???), Schöpfer
der Zelda-Reiher oder Nintendo-Typ, weiss ich nicht mehr so recht, gelesen zu haben, dass
es sich bei Twilight Princess, welches eigentlich das letzte Zelda-Spiel ist, um den letzten
"neuen" Zelda-Titel im realen Look handelt. Wo anders hatte ich mal Gerüchte um ein
Ocarina of Time Remake gelesen...aber naja wirklich handfestes gibt's, so glaube ich, nicht.:)

Shigeru Miyamoto
http://de.wikipedia.org/wiki/Shigeru_Miyamoto

BTT: Hatte mal nen Interview gelesen in dem es hieß, dass es auf der E3 für Casual und Hardcore Gamer neue Titel geben soll, die dort vorgestellt werden (von Nintendo).
Also man darf gespannt sein.
Ein für den Wii perfekt optimiertes Zelda wäre super (Twilight war ja eigentlich für den GameCube).

MfG;
tec

Zurück
Oben