• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?

Die Wassereffekte und die verschiedenen Mimiken welche ganz am Anfang zu sehen waren sind auch nicht von schlechten Eltern.

Die Buggyfahrt fand ich dagegen recht unrealistisch

Original erstellt von kinetixzz16
Die Wassereffekte und die verschiedenen Mimiken welche ganz am Anfang zu sehen waren sind auch nicht von schlechten Eltern.

Die Buggyfahrt fand ich dagegen recht unrealistisch

wassereffekte und mimiken sind nicht von schlechten eltern???...das ist bisher das beste in einem spiel...

die buggyfahrt, weiß net so, im video war's ganz nett, aba wir sind ja net mal gefahren

Da ich mir heute auch das HL2 Vid reingezogen hab, kann ich ja jetzt auch mitreden :)
Also ich fand die ganzen Sachen, die die Engine zu bieten hat, wirklich nicht schlecht.
Auch wenn man Sachen wie z.B. die Kammera, die man dann mit sich rumtragen kann und die dann alles filmt, nicht wirklich braucht.
Aber ich freue mich schon auf die MODs, die diese Engine verwenden.
Von UT2003 ist bis heute noch keine richtige MOD erschienen.
Vielleicht fang ich dann auch mal an CS zu zocken (auch wenn ich dieses Spiel z.Z. ziemlich hasse).

@ stormbilly zum einen mein ich die Fahrphysik und zun anderen den einen teil wo der spieler voll gegen was gefahren ist und nichts ist passiert

aber naja ist eigentlich ne Kleinigkeit gegen den Rest der soooooo spitze ist

Ist ja auch noch nicht Final das Game

habt ihr schon von doom 3 gehört ein Mitarbeiter hat ne blutige Quetschwunde gehabt die Wunde haben sie eingescannt und das haben sie dann als Textur fürs Game verwendet damit es real aus sieht

Das nenn ich Aufopferung wer weiß wie die abgetrennte köppe als Textur hernehmen.

Ich glaub id brauch neue Mitarbeiter *gg* :utripper: :utrocket: :utpulsegun: :utbiorifle: :utenforcer: freak2

Jo, das hab ich auch schon mal gelesen.
Hoffentlich verwenden die dann die Fahrphysik auch mal in ein paar MODs, z.B. als Truppentransporter für eine SWAT Einheit oder so.

cya

so,habe mir jetzt die doom3 alpha von der e3 gesaugt, die ja angeblich gepatched sein soll aber sie funzt immer noch nicht .. ich klicke die doom3 exe an u nur ein graues fenster erscheint ..

habe mir dann eben noch den patch gesaugt,erfolgreich installiert u immer noch graues fenster .. was kann ich dagegen machen?

dx9?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von k4li
so,habe mir jetzt die doom3 alpha von der e3 gesaugt, die ja angeblich gepatched sein soll aber sie funzt immer noch nicht .. ich klicke die doom3 exe an u nur ein graues fenster erscheint ..

muss ich die version noch mal patchen?
brauche ich evtl dx 9?

Eigentlich ist es Verboten darüber hier zu reden, glaub ich zumindest.

Wie groß ist deine *.rar Datei?

Die muss genau 364,10 MB sein, dann hast du die richtige Version erwischt.

da hier schon die ganze zeit darüber geredet wird denke ich dass es ok ist
ist ja auch nur ne alpha demo die man saugen u spielen darf...

zu deiner frage :
jo genau die habe ich ...

kann es an meiner graka liegen?

hab nur ne gf2 -ti 64 mb

oder an den treibern? brauche ich evtl den neusten detonator?

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von k4li
da hier schon die ganze zeit darüber geredet wird denke ich dass es ok ist
ist ja auch nur ne alpha demo die man saugen u spielen darf...

zu deiner frage :
jo genau die habe ich ...

kann es an meiner graka liegen?

hab nur ne gf2 -ti 64 mb

oder an den treibern? brauche ich evtl den neusten detonator?

ne, ich hab die damals das erste mal auch mit meiner GF2Pro gezoggt. Kommt nur ein grauer Bildschirm? Drück mal Maustaste oder ESC oder Eingabetaste.

naja jetzt habe ich einen fullscreen wo hellgraue u dunkelgraue balken rauf u runter gehen

nein moment .. jetzt ist es ein fullscreen der abwechselnd hellgrau u dunkelgrau wird ..

immer wenn ich an der cfg rumspiele verändert sich das disaster =)

also ich habe jetzt alle high fps commands in der cfg manifestiert die in der 'speed up doom3.txt' standen

aber vorher lief es auch nicht .. da war nur n kleines graues fenster zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
hab's , mal auf 'ner lan runtergesaugt, die größe betrug aba so um die 700mb *.rar...hat sowieso net funktioniert

Ich habs glaub ich auch noch irgendwo auf meinem Rechner ging aber auch nie

Is doch egal, im August kommt ne Demo (Das ist schon sicher, wer ID kennt weis das).

hab die sogra mit meiner gf2 mx zum laufen bekommen :D

ja das interessiert mich herzlich wenig .. ich möchte nur wissen ob mir jemand helfen kann ..

Frag doch ma in nem Doom3 Forum oder direkt bei den Entwicklern :D

wo gibts denn n doom3 forum?

url?

Zurück
Oben