• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Neuestes Doom III u HL2 Demo?

wenn ich wüsste wat ne suchmaschine is ,könnt ich vielleicht wat machen ^^

ähm, bei den entwicklern anzufragen, ob sie eine inoffiziell geleakte demo supporten möchten, halte ich für ne schlechte idee... aber ihr macht das schon :D

@Storm
War ja auch nur als Scherz gedacht.
Ich denke sowas würde kein normaler Mensch machen, außer vielleicht 12-Jährige Kidis.
Aber es gab da mal jemanden, der beklagte sich bei einer Spielefirma weil sein Crack nicht funzte.

es muss doch einen grund geben wieso das demo bei einigen läuft u bei anderen nicht ..

wieso weiss das denn hier keiner ??? ^^

vielleicht alle mal ihr system posten ( inlc betr. system u einigen details ) bei denen es funzte damit man evtl gemeinsamkeiten finden kann

Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder auf HL2 zurückzukommen, schaut mal hier , da kommt was neues raus, ich bin schon richtig gespannt. Hoffentlich wird das auch noch was heute...

edit: Oder auch nicht . :(
Son Scheiss

Zuletzt bearbeitet:
Bin vorhin ganz erschrocken weil meine Leitung voll belegt war, dann hab ich aber gesehen das Steam wieder nen HL2 Video runterläd, das von den Docks, das is scho hammer geil :)

Sollte sich jeda mal reinziehen wenn er Lust und Zeit hat.

Kanns kaum erwarten bis das Game rauskommt *in die zukunft will* :D

das video ist cool, aba sehr sehr kurz....habe mit beinahe 50mb von der länge her mehr erwartet...was mir aufgefallen ist, dass das blut grün war...was solls, der rest war genial, das wasser, unter wasser, die schiffe....echt :cool_alt:

Original erstellt von douron
das video ist cool, aba sehr sehr kurz....habe mit beinahe 50mb von der länge her mehr erwartet...

Dafür war die Auflösung verdammt hoch, so hat man wenigstens einen guten Eindruck von der Grafik bekommen.

das video ist cool, aba sehr sehr kurz....habe mit beinahe 50mb von der länge her mehr erwartet...was mir aufgefallen ist, dass das blut grün war...was solls, der rest war genial, das wasser, unter wasser, die schiffe....echt :cool_alt:
Ich finde das schon etwas merkwürdig, attackiert man die Zombies mit einer Brechstange, dann bluten sie grün-gelblich.
Werden sie von einem Rotorblatt versäbelt, bluten sie rot. :rolleyes:

Original erstellt von MiamiVicePolice
Dafür war die Auflösung verdammt hoch, so hat man wenigstens einen guten Eindruck von der Grafik bekommen.

ja stimmt, ...es soll sogar ein half life 2 video mit einer auflösung von 1024 und 786 zum download freigeben werden...einziges manko--> das video wird ziemlich schwer...

@douron

und wann???

ich hoffe das das dl'en von hl per steam nich 3 tage dauern wird!

eine resume funktion wär schon nich schlecht!

ja stimmt, ...es soll sogar ein half life 2 video mit einer auflösung von 1024 und 786 zum download freigeben werden...einziges manko--> das video wird ziemlich schwer...

Jap, die ersten 3 Teile gibts ja schon, fehlen nurnoch die restlichen. Mit denen dürfen wir in den nächsten Tagen/Wochen rechnen.

Original erstellt von TheCounter
Jap, die ersten 3 Teile gibts ja schon, fehlen nurnoch die restlichen. Mit denen dürfen wir in den nächsten Tagen/Wochen rechnen.

Wo gibts die? Nur per Steam oder auch zum freien DL im Netz?

ach ja...das wusste ich gar nicht, dass es schon half life 2 videos mit einer auflösung von 1024 und 786 gibt....
dachte schon die wiegen so zwischen 200mb und 1gb...

Re: neustes doom III u HL2 demo?

Original erstellt von k4li
hi, wollte mal fragen wo man das neuste doom 3 u Half Life 2 demo runterladen kann.

jeder der in den thread schaut bitte eine url hinterlassen =)

Kuck mall bei PC GAMES nach da sind immer die neusten DEMOS

Zurück
Oben