hi, also ich hab derzeit eine 8800 Ultra Grafikkarte. Möchte aber auf eine GTX 280 umsteigen, damit ich genug Power für Far Cry 2 hab. Da schon Benchmarks veröffentlicht worden sind (pcgameshardware.de), ist ja dort eine solche Karte fast Pflicht. Ich spiele in 1680 x 1050 (22" Monitor) und möchte auch im Multiplayer zocken.
1.) Welche der GTX 280-Karten hat einen halbwegs leisen Lüfter?!
2.) hab mal was gelesen, dass angeblich die 55nm Variante kommen soll?! Weiß man da ein ungefähres Releasedatum, bzw. ist es klug noch darauf zu warten oder kann man zur jetzigen GTX 280 auch greifen?
3. ) Wie steht die 4870 1GB zur GTX 280 da, ohne jetzt mal nur auf Benchmarks zu schaun?! Sprich: Leistung, Lüftergeräusch, Stromverbrauch, Treiber
1.) Welche der GTX 280-Karten hat einen halbwegs leisen Lüfter?!
2.) hab mal was gelesen, dass angeblich die 55nm Variante kommen soll?! Weiß man da ein ungefähres Releasedatum, bzw. ist es klug noch darauf zu warten oder kann man zur jetzigen GTX 280 auch greifen?
3. ) Wie steht die 4870 1GB zur GTX 280 da, ohne jetzt mal nur auf Benchmarks zu schaun?! Sprich: Leistung, Lüftergeräusch, Stromverbrauch, Treiber