Neulings-Fragen iPod Touch

Nein, Apple Produkte werden niemals billiger, ausser man kauft sie bei einem 3. Anbieter der sein Lager leeren will.

Meine Glaskugel sagt: Nein :rolleyes:

aaaalter

comtech.de hat meine bestellung auf den 15.10 korrigiert, vorher war 30.9 als lieferdatum von apple drin....

kennt jemand irgendeinen shop wos das teil lieferbar gibt?!?

mfg

gedulde dich
amazon hat meins auch vom 22.09 auf den zeitraum vom 6.-14. oktober verlegt,wenn du ihn dann hast,biste froh,dass du niergendwo anders bestellt hast ;) die 2 wochen schaffste auch noch ohne ;P

Zuletzt bearbeitet:
Lil Moo schrieb:
gedulde dich
amaon hat meins auch vom 22.09 auf den zeitraum vom 6.-14. oktober verlegt,wenn du ihn dann hast,biste froh,dass du niergendwo anders bestellt hast ;) die 2 wochen schaffste auch noch ohne ;P

Ich hätte meinen grausamen Sadismus in Form von Schadenfreude liebend gerne an dir ausgelassen,
aber leider ist dasselbe auch bei mir geschehen... Vom 29. auf den 14. =(
Hatte mich eigentlich schon 'drauf gefreut, aber wenigstens kommt der dann in den Ferien =D

irgendwas wäre mir in irgendeinerweise noch zum kontern eingefallen...hoffentlich :D
haste denn auch den mit 32 gb bestellt? weil die 8gb variante hat glaub ich 1-3 tage lieferzeit, die 64 gb bei einem drittanbieter sogar 1-3 wochen (amazon 2-4 =0)

is ja bald sobald,ab morgen is schon oktober,und ab dann vergeht die zeit schnell
komme gottseidank aus nrw,die haben was später herbstferien glaub ich :D
erst wenn die nächste woche rum is :D

So,meinen gestern bekommen
und wie der zufall es so will finde ich beim googlen diese seite:
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-4-a-t326773-24.html
da berichten alle von grauenvollen "Lichtspalten" und schrafe homebutton-kanten.
Ich direkt über den Home.bUtton gestrichen-alles ok.
Dann in ein dunkles Zimmer, iPod an und nach 3 minütiger musterung des displayrandes entdecke ich einen kleinen lichtspalt. so oft,wie die leute beim apfeltalk ihr gerät reklamiert haben,verstehe ich apples wucherpreise :D ich kaufe mir heute ne hülle,die den rand überdeckt und gut ist, da hab ich ja mit meinem gerät echt glück gehabt, kein pixelfehler, kein falschsitzender homebutton und 1 wirklich schwacher, 1 cm langer lichtspalt auf der rechten seite.

Klasse iPod, macht richtig Spaß und 8gb hätten nie gereicht,jetzt schon 9 voll und noch lang nicht fertig :D

wie siehts bei euren aus?
und @ Big-Blue: Deinen schon erhalten?

Nö, meiner kommt morgen =D
Jailbreak ist ja jetzt auch schon da.
Hüllen sind auch schon zum 29ten angekommen, zusammen mit der Folie.
Wobei ich bei der Folie noch schauen muss.
Ist die Antireflex FX von Folix, angeblich gibt es da bei manchen einen Moíre-Effekt :(

was darf ich unter dem moíre-effekt verstehen?
ich fahr heut in die stadt und guck nach hülle und folie...wenn ich nichts finde,bestell ich heute abend bei amazon und hab sie dienstag^^
wär cool,wenn du schreiben würdest, ob du irgendwelche fehler an deinem gerät feststellen kannst ;)

Lil Moo schrieb:
was darf ich unter dem moíre-effekt verstehen?
ich fahr heut in die stadt und guck nach hülle und folie...wenn ich nichts finde,bestell ich heute abend bei amazon und hab sie dienstag^^
wär cool,wenn du schreiben würdest, ob du irgendwelche fehler an deinem gerät feststellen kannst ;)

Fehler - falls vorhanden - werde ich eh schreiben.
Zum Moiré-Effekt: Google hilft. ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Moiré-Effekt

ja,bin momentan zu faul :D sind ferien^^
für alle,die noch nach einer geeigneten hülle suchen: Die Belkin Graphix hier: http://www.amazon.de/Belkin-Touch-G...4NVQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286785561&sr=1-1

ist echt super. Sie überdeckt alle knöpfe(einschließlich homebutton). diese lassen sich viel besser drücken, vor allem bei den lautstärketasten merkt man es. echt ne empfehlung,gibt es auch beim saturn, bei unserem jedenfalls

bei den anderen hüllen stört mich, dass durch die aussparung der unterseite und das nichtabdecken des home-buttons ein sehr dünner silikonstreifen unten bleibt, der bei vielen bekannten von mir schon gerissen ist.
daher lieber 5€ mehr investieren und diese hülle nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben