Neustart alle 2 Sekunden, auch im Recovery-Menü

Technoboy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
Hallo !

Ich habe ein Smartphone von einem Bekannten bekommen, welches nicht mehr startet.
Es kommt das Samsung Logo (Samsung Galaxy S3 GT-i9300) und nach ~2 sekunden startet es neu.
Selbes im Recovery-Menu (ClockworkMod Recovery v6.0.3.2), im Download-Modus, oder bei der Batterieanzeige,
wenn es geladen wird.
Dementsprechend kann ich dies auch nicht an den PC anschließen.

Auch den Akku über längere Zeit rauszunehmen hat nicht geholfen.
Sobald Strom vorhanden ist beginnt alles von neu.

Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone wieder zum laufen zu kriegen ?


PS: Es ist Cyanogenmod 10.1 installiert.
 

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
Funktioniert es den im Downloadmodus oder macht es da auch nen Neustart? Wenn ja ist wohl die Hardware defekt wenn nein spiele mal mit Odin eine originale Samsungsoftware drauf. Aber pass dabei auf das es keine Knox aktivierte Software ist sonst gibt es dann nachträglich Probleme beim erneuten rooten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Technoboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
Auch im Downloadmodus startet es neu
 

Technoboy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
64
Auch am Netzteil und mit einem anderen Akku passiert das Selbe.
 
Top