schnopsnosn schrieb:sry, aber was geht mit dir ab?
du lässt DDR2-800 auf DDR2-1002 laufen...mit 2,0V...
ich sag dazu nix mehr...
Genau, weil er mit 2,1Vdimm nicht startet. Darum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnopsnosn schrieb:sry, aber was geht mit dir ab?
du lässt DDR2-800 auf DDR2-1002 laufen...mit 2,0V...
ich sag dazu nix mehr...
Legolas1th schrieb:@ schnopsnosn
mein DDR2-800 Ram läuft auf DDR2-1050 und das bei nur 1,95 V also lass es!!!!.
mein ram startet nämlich bei höherer Spannung als 1,95V auch nicht mehr.
schnopsnosn schrieb:es läuft aber nicht jeder so und wenn ich sehe, dass sich jemand so stur weigert, sowas einzusehen krieg ich n hals.
er soll einfach den teiler ändern und nochmal testen
H3tf!eld schrieb:ähh, Ich lese mit Core Temp aus und die Temps in meiner Sig sind von Core Temp. Was 1std Orthos bringt?? Die Oc Liste natürlich.![]()
.
pissofff schrieb:hi,
hast du eine kompressorkuehlung ? wie hoch war/ist die raumptemperatur ?
wo kann man diese liste einsehen ?
Was ist dieses Orthos eigentlich ?
gruss
Towatai schrieb:Überleg mal warum der Multi kleiner ist und die CPU langsamer getaktet wurde! Könnte es vielleicht angehen das intel bei der selektion feststellt das die cpu nicht geeignet ist um stabil höhere taktraten zu erreichen!? KÖNNTE es sein das die cpu im standardtakt mit standard vcore stabil läuft und intel somit aus dem schneider ist!?
alles was darüber geht ist GLÜCK! du kannst ne cpu erwischen die 3,6GHz mitmacht oder auch eine die vielleicht 200MHz takterhöhung mitmacht. ich frag mich woher die leute immer diese selbstverständlichkeit nehmen was ne cpu im OC-Bereich leisten "MUSS"
Freu dich doch einfach das er so hoch geht. n bekannter von mir bekommt seinen E6300 MAXIMAL auf 2,9GHz, andere noch weniger...
Nur wegen ner OC-Liste seine Hardware aufs spiel zu setzen halte ich für ziemlich dämlich!
guckst du hier mal http://www.dasfettbrennt.de/upload/forumbase.php und dann achte auch mal auf die VCore die die leute angelegt haben.