Fallout New Vegas (Stählerne Bruderschaft) Frage

Tripledx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
Hallo Leute,
Ich hätte ne Frage an die Fallout Spezialisten unter euch:

Ist es möglich zu der Stählernen Bruderschaft in Hidden Valley zu kommen, wenn man Mr. House gekillt hat?

währe dankbar für antworten, damit ich nicht so viel neu spielen müsste.

MFG Tripledx
 

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
weil ich schon beim hauptquest bei den rumsern bin und mich gefragt habe, ob das jez überhaupt noch möglich ist.
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Na, normalerweise kannst du solange zur Bruderschaft gehen, solange der Dammevent noch ned gestartet wurde.
 

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
da kommt man normalerweise nur durch ne quest oder mit dietrich 100 rein
könntest du mir vllt sagen welche quest das ist?
 

Siruz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
In den BoS Bunker in Hidden Valley?
Es gibt glaub ich mindestens 4 Quests mit denen man rein kommt.
Für die Republik, Mr House gewinnt immer, Wildcard: Führungswechsel und die von Cesar.
Aber früher gabs auch schon ne Quest dafür glaub ich.
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
seid mir nicht böse aber ich hätte noch ne frage:
wisst ihr wo ich die powerarmor herkriege, ohne ein Mitglied der BOS zu töten?

in F3 waren ja mehrere tote paladine im spiel
 

MyStIfY0906

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
110
Kleine Frage,wie kann ich eigtl meinen Begleiter wechseln?
Ich habe derzeit Rex und Cass als Begleiter,würde aber gerne mal anstatt Rex ED-E mitnehmen,nur wenn ich Rex den "Hier warten" Befehl gebe will mir ED-E immernoch nicht folgen da Rex weiterhin als Begleiter zählt.
 

Area51-

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
149
is new vegas gut???

ich hbae in game one gesehn das es scheisse sein soll
 

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
das game ist meiner meinung nach besser als Fallout3 , es crasht bei mir zwar ziemlich oft, is aber nicht mehr so düster wie das F3 was ich bevorzuge
 

Area51-

Ensign
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
149
ich hab noch nie nen fallout teíl gezockt

ich bin mehr der cod oder gta typ
 

Fanalord

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.700
wenn die sone powerarmor haben muss ich glaub mal einen umlegen das wusst ich garnet ^^ sind die dann arg sauer? Hab mal auf dem Strip einen erschossen da waren die kurz angesäuert und nach ein paar Quests waren alle wieder happy :)
 

Nobody 3.1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
258
Um mal ein paar Antworten zu geben. Es gibt viele wege zu der Bruderschaft zu kommen.

1. Veronika als begleidung. Die führt einen da rein.
2.der kleine bot.
3. einfach ale 4 Bunker besuchen. Und dann ofnet sich bei den einen Bunker dann die Tür und ein paar soldaten kommen raus.

Die Begleidung kann man wechseln. Einfach anquatschen und dann im erscheinenden Menü die entsprechende Option wählen.

Eine Rüstung bekommt man einmal von der RNK wenn man beliebt ist oder bekommt sie nach ner weile von der Bruderschaft mit entsprechenden Training.
 

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
danke nobody

bloß habe ich jez nicht mit den bunkern verstanden
ich war in allen 4ren und vermute wohl, dass sie in der tür mit der roten schrift zum öffnen mit 100 dietrich drinne sind
die machen ja nich einfach auf

PS
bei der veronika oder wie die heißt beim 188.
die kann ich nicht mitnehmen egal was ich mache
is das n bug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Siruz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
387
Begleiter wechseln ist nur zum Empfehlen, wenn man die Suite im Lucky 38 hat. Ansonsten laufen sie wieder dahin wo man sie gefunden hat, und man muss ständig rumreisen um sie wieder mitnehmen zu können.
 

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
nein ich meine, dass ich sie nicht wegen fehlender dialogoptionen mitnehmen kann
 

Nobody 3.1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
258
Das müsste eigentlich gehen. Ich hatte schon eine begleidung aber die hats mir denoch angeboten. Aber naja sooo wichtig ist es nicht es geht auch anders. Gehe zu dem Tal mit den Bunkern. Gehe in allen rein und drücke auf der sprechanlage.
Ja und bei einen Bunker kommen 2 Soldaten raus (Ja der mit der Roten Tür). Und du wirst von einen Angequatscht. Und schon hat man die Bruderschaft endeckt.
So ging es auch. Aber vlt bist du noch nicht so stark aufgelevelt und musst noch etwas weiter kommen bevor du da rein kannst.
 

Tripledx

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
93
hab alles mit der Hauptquest der RNK erledigt
Danke an alle hilfreichen Posts
 
Top