Wird dann Windows Copilot heißen ... mit DirectGameAgent oder so.WebBeat84 schrieb:@Farcrei Bis dahin wird es ein Windows 12 oder sogar 13 passend zum Dx13 geben...
Und die nächste Konsole ist dann die AgentBox. Oder XPilot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird dann Windows Copilot heißen ... mit DirectGameAgent oder so.WebBeat84 schrieb:@Farcrei Bis dahin wird es ein Windows 12 oder sogar 13 passend zum Dx13 geben...
Also neueren Gerüchten nach soll RTX 6000 eher frühestens (evt. auch zusammenhängend mit der Speicherfertigung im zweiten Halbjahr) 2028 kommen (zumal die nächste XBOX Konsole wohl dann ebenso wie die PS6 eher frühestens in 2028 kommen dürfte als in 2027 wie von einigen erhofft), so dass ich darauf basierend mit RTX 7000 nicht bestenfalls vor Ende 2030 rechne (und so lange könnten die Ausläufer der Speicherkrise und preiswerterer DDR6 RAM auch brauchen).Matthiazy schrieb:Glaubst du erst die RTX 7000er Gen wird DX13 unterstützen und nicht schon die RTX 6000er Gen?
Angeblich erscheint die RTX 6000 Gen erst ja Q3/Q4 2027
Das ist eine Überraschung. Die letzten 3 Boxen und letzten 2 PS (ohne Zwischenstufen und pros) wurden mit Sachen beworben, die AMD aktuell nicht auf dem Markt hat.Rickmer schrieb:Die werben also mit allem, was AMD aktuell nicht am Markt hat![]()
DarthFilewalker schrieb:1.000 Euro werden, was aktuell vermutet wird, dann wird die neue Xbox-Konsole eine Totgeburt werden.
Dann nimmst irgendeinen TV Stick oder die App von deinem TV und streamst via Gamepass App. Wie heute auch schon. Mehr Play geht nicht, brauchst ja nicht einmal das plug.Dante2000 schrieb:Ich bin dennoch gespannt, wie rund das ganze für den Kunden werden wird. Sobald die Kunden an der Konsole mit verschiedenen Stores konfrontiert werden, werden viele davon schon keine Lust mehr haben. Konsolen sollten weitestgehend Plug und Play sein und nicht wie beim PC zig Alternativen anbieten. Gerade die stringende und flüssige Gesamterfahrung zeichnet die Konsolen aus
Genau das wird der Plan sein. Im Endeffekt läuft eine pc Version mit fixen (niedrigeren) settings auf der Xbox.Chaz schrieb:Kann mir eigentlich jemand erklären, weshalb noch irgendein Entwickler mit dem neuen Xbox Developer Kit Games extra für viel Geld als natives Xbox-Game entwickelt/portiert, wenn die neue Xbox auch normale PC-Spiele abspielt? Könnten sie doch gleich einfach ein auf die Hardware abgestimmtes Setting, wie teilweise beim Steam Deck, anbieten und fertig?
Die nächste PlayStation wird ähnlich kosten.DarthFilewalker schrieb:mehr als 1.000 Euro werden
Ist doch egal, gibt Leute die kaufen sich ein Telefon um den PreisRanock321 schrieb:Klingt so als ob man eine PC/Konsole für 1500-2000€ verkaufen will.![]()
Du meinst das Feature was maximal instabil und auf Fire TV Sticks nur mit maximal 1080p läuft? Ich habe es ausgiebig, selbst mit LAN Adapter, getestet. Das ist mit Abstand einer der schlechtesten Streaming Anbieter auf dem Markt. Die Qualität von Sony ist da beispielsweise um Lichtjahre vorraus.Alphanerd schrieb:Dann nimmst irgendeinen TV Stick oder die App von deinem TV und streamst via Gamepass App. Wie heute auch schon. Mehr Play geht nicht, brauchst ja nicht einmal das plug.
Geringverdiener eher nicht und davon gibt es deutlich mehr als Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen.Apocalypse schrieb:Natürlich kann man sich das Leisten.
Vielleicht ist das inzwischen nichtmehr die alleinige Zielgruppe. Besonders bei einem gerät welches nicht nur für gaming eingeschränkt sein muss, wenn MS es denn freigibt. So wie es bei valves Steammachine der Fall ist. Dazu sind auch viele Konsolen nicht nur am tV angeschlossen sondern auch an Monitore auf dem Schreibtisch. dazu könnte ich mir vorstellen das MS wieder 2 Geräte herausbringt wie bei der letzten Serie. minipc werden zigfach gekauft, und es gibt nur wenige mit ordentlich Grafikleistung.DarthFilewalker schrieb:Trotzdem sollte man nicht vergessen, was die eigentliche Zielgruppe einer Konsole ist. Menschen, die keine Lust haben, sich mit einem PC auseinanderzusetzen und für kleines Geld nach einer Möglichkeit suchen, die neusten Spiele gemütlich von ihrer Couch aus in einer annehmbaren Qualität zu zocken.
Ein paar Sachen sind bekannt(die der Artikel sowie die anderen Forum User noch nicht genannt haben).*ev4x schrieb:Wird das DirectX 13 mit DirectX 12 Karten kompatibel sein ist da schon irgendwas bekannt?
AMD hätte hier die Chance etwas wirklich dummes zu tun.Boimler schrieb:Im Text steht, FSR Diamond sei tief im System implementiert. Heißt das im Umkehrschluss, dass das (k)ein Nachfolger von FSR 4 im Desktop sein wird? Nach dem Debakel mit dem FSR AI-Support für RDNA 4 wäre es schon sehr ärgerlich, wenn da wieder eine neue Software aufgesetzt wird, die entweder speziell für die XBOX oder exklusiv für RDNA 5 (UDNA) wäre.