• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Helix: FSR Diamond soll (auf der Xbox?) AMD RDNA 5 voraussetzen

Crifty schrieb:
Also langsam kann ich der ganzen Argumentationskette von AMD nicht mehr folgen.

FSR Diamaond ist XBOX exklusiv und RDNA 5 vorbehalten! Das heist weder das RDNA4 keine FSR updates bekommt! Und wen du den Aritkel lesen würdes, da ist de Rede 2027 Entwicklerplatformen! Sprich bis das dich in Spileen Betrifft und selbst wen du für das "Diamond" Desktop Äquavilenten auf RDNA 5, oder 6 Umsatteln musst, vergehen nochmal 3 bis 5 Jahre?!

Sprich wen die ersten Spiele da sind, die nicht mehr RDNA 4 Supporten, wird vermutlich auch schon RDNA6 für den Desktop ankündigen. :rolleyes: Und die Steam Customscaller, mit denen du vermtlich allte archetekutren amtreiber vorei flottemachen kannst gibts da vermutlich dann auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
@lynx007 Der Punkt mit 2027 stimmt. Bis FSR Diamond für normale Nutzer relevant wird, ist RDNA 5 schon etabliert und viele haben ohnehin aufgerüstet. Kurzfristig ist das also kein echtes Problem für RDNA 4 Besitzer.

Elan1338 schrieb:
Kurzfristig ist das also kein echtes Problem für RDNA 4 Besitzer.
Und wer seine ältere Hardware doch länger nutzen will, hat ja auch keine wirklichen Nachteile durch fehlenden Support für "FSR Diamond" auf der vorhandenen Hardware. Nutzt man halt weiter FSR 4 oder 3.x, da Spiel mit FSR Diamond sicherlich zu den alten FSR-Version kompatibel sein werden. Und so gravierend sind die qualitätiven Unterschiede bei der Optik jetzt auch nicht zwischen FSR 3 oder 4.

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm und MaverickM
Andre83hro schrieb:
@gartenriese Sehr Zielführend deine Aussage ;-)
Es muss ja nicht jeder Kommentar hier wissenschaftlich fundiert sein, ich fand seinen Kommentar einfach nur lustig und musste lachen. Ich freue mich immer wenn andere über meine Witze lachen, dann freut er sich jetzt vielleicht auch weil ich über seinen gelacht habe 👍

@gartenriese
Würde aber implizieren, dass es ein Witz war, was nicht der Fall ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andre83hro und SweetOhm
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre83hro
Jo. Ne Ente (Citroën 2CV, wer die noch kennt, heute nimmt man wohl eher nen Dacia Sandero) hat auch das beste Preis/Leistungsverhältnis. Nirgendwo sonst bekommst Du so viel km/h pro Euro.
Also kaufen wir alle ne Ente!

Wie er sich doch freut, der liebe Sweet Ohm, es uns allen mal so richtig gezeigt zu haben... Da geht einem doch richtig das Herz auf!

Tja, manchmal verraten die Signaturen eine Menge über die Autoren. :D

Ach jetzt kommt doch RDNA 5 noch vor UDNA?

Es war nie klar, wie die neue Generation mit Codenamen heißen soll.

Zurück
Oben