Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du meinst die Browser Games aka Flash Games? Vom Prinzip ja. BOAT Browser und Flash installieren und läuft. Ich kann dir nur nicht sagen wie gut oder besser gesagt stabil weil ich Facebook nicht nutze. Das müßte ein anderer mal mit seinen Nexus 7 testen der Facebook benutzt. Nur eigentlich wird auf Tablets wie bei Handys nicht der Browser sondern die Facebook App verendet.
also bei android kommen die facebook spiele nur spärlich. bei ios gibts dafür massenweise apps für z.b. diamond dash, farmville. also da hast du in der regel keine probleme irgendein facebook spiel zu finden.
Theoretisch laufen auf Android mit installierten Flash-Player natürlich alle Flash Inhalte (außer das ganz neue 3D-Flash Zeugs), inklusive Spiele. Jedoch ist Flash ab Android 4.1 mehr oder weniger ein Hack und ich bezweifle das sich die Spiele wirklich bedienen lassen.
EDIT:
Grad mal das eigentlich schon recht aufwändige "In The Realm Of The Mad God" getestet. Sieht sogar recht flüssig aus auf dem N7, kann leider nicht spielen da nur über die Tastatur gelaufen werden kann.