Nexus 4 Die beste Hülle für euch?

TheFameGamer

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Hey Leute
Ich hab ja jetzt mein Nexus 4 und hab mich echt verliebt :D
aber ich hab angst das ich es aus irgendeinem Fall mal fallen lasse oder sonstiges damit passiert

Ich weiß nicht ob ich entweder einen Bumper eine Hülle eine Tasche nehmen soll
und wenn ich mich entscheiden hab welche ich nehmen soll.

Ich hab mal bei Amazon ein bisschen geguckt und ehrlich gesagt gefällt mir da nicht wirklich was.
2 Sachen würden mir gefallen aber nach Österreich 7€ Versand?! nein Danke
Case 1 Hülle 2

Das einzige was mich vom Kauf von dem Case abhält sind die 6,70€ versandkosten und beim 2ten find ich den "Lappen zu teuer und die Versandkosten"

Soetwas in die richtung Suche ich vielleicht noch etwas edleres ( Aber bitte kein Leder Case / Hülle) schicken
möchte schon etwas aus Silikon oder normalen Stoff haben.. :) wenns mich voll anspricht ist mir der Versand eig. egal

vielleicht habt ihr gute Cases im Peto und vll auch einen Link zum kaufen für mich :D
Gruß Fame
 
hallo,

ich bin richtig zufrieden mit dem mumbi TPU Case
hatte es schon bei meinem altem Nexus

in Deutschland halten sich die Versandkosten ja im Rahmen ... mit Versandkosten nach Österreich kann ich nur sagen, dass es sich definitiv lohnt!


Gruß
 
Hast du das Schwarz-Durchsichtige oder das komplett Schwarze?
 
Schau mal auf yomix.de. Bin sehr zufrieden mit meiner HandyTasche (Jeans-Stoff). Sind aber auch etwas teurer...Versandkosten weiß ich nicht, steht aber bestimmt auf deren Seite.
 
diztronic tpu case. weitaus besser verarbeitet wie das meiste was man in deutschland kaufen kann. kostet inklusive versand weniger als 20€ aus den usa
 
Hab mir mal das TPU Case bestellt versand is zwar bisschen teuer aber die anderen Hüllen wären alle teurer gewesen wenn die nicht viel taugt dann schau ich mir mal die aus den USA an
@Sebastian1 ich find das Designe von der Hülle irgendwie naja :D nicht passend für mein Geschmack :)
 
@TheFameGamer
Ist ja nur ein Beispiel die haben da ja unterschiedlichste Leder und Stoffmaterialien.
 
Alles klar trd Danke an alle :) werd mich mal durchschauen und die mir vll mal 2 Hüllen bestellen :)
 
ChaosBimpf schrieb:
diztronic tpu case. weitaus besser verarbeitet wie das meiste was man in deutschland kaufen kann. kostet inklusive versand weniger als 20€ aus den usa

Hi

Hasst du schon eine bestellt ? Falls du auch ein Nexus 4 hasst ? Bitte um Bilder von dir.
 
würd mich auch mal Interessieren wie die Hülle am Gerät selbst ausschaut :)
 
Ich finde die maßgeschneiderten Alcantara Taschen mit Android Logo von Fitbags sehr genial.
Sind halt auch sehr teuer, aber toll ^^

Wers billiger mag gibts auch andere Stoff/Lederarten bei denen in diversen Farben.

http://shop.fitbag.de
 
medium DF schrieb:
Hi

Hasst du schon eine bestellt ? Falls du auch ein Nexus 4 hasst ? Bitte um Bilder von dir.

+ Wo hasste bestellt ? Da ebay und direkt im Shop fast Preislich Identisch sind ....
Ergänzung ()

Hab nun für 13,58 Euro das diztronic tpu case bestellt direkt im Shop mit nem kleinen Gutschein Code.

Nun fehlt nur noch das Handy :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooks schrieb:
Ich finde die maßgeschneiderten Alcantara Taschen mit Android Logo von Fitbags sehr genial.
Sind halt auch sehr teuer, aber toll ^^

Wers billiger mag gibts auch andere Stoff/Lederarten bei denen in diversen Farben.

http://shop.fitbag.de

Danke für den Link, habe mir nun ein Alcantra in grau bestellt und bin gespannt ob es hält, was es verspricht.
 
Beim stöbern habe ich auch etwas tolles entdeckt!
Interessant... ich sehe kein Kabel, muss irgendwas Wireless ähnliches sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 296
Eine Frage gibt es solche Hüllen auch die das Display schützen, damit wenn das Handy mal runter fällt nicht sofort was passiert.
 
Zurück
Oben