NEXUS 6P oder Oneplus 3.

hoelly

Lt. Commander
Hi ich möchte mein oneplus 2 in den nächsten 2 Wochen gegen ein Nexus 6P 64GB oder das neue Oneplus 3 eintauschen. Die Preise sind ja his suf 90euro identisch. Mir ist ein gutes Display und eine lange Akkulaufzeit wichtig.
Das der größte Kritikpunkt bei meinem oneplu2.
Am 4.10 stellt Google ja die neuen pixel Geräte vor, was denkt ihr werden die Nexus 6p Geräte noch mal im Preis gesenkt bevor die neuen kommen? Für 450 ein 64GB nexus 6p kauf ich sofort.

Nimm das Nexus. Es gibt nichts besseres als schnelle Updates - wobei Google auch nicht der Bringer ist, wie dir hier das alle vermitteln wollen ( siehe Nexus 5 und 6 und 7 )

Plumpsklo schrieb:
Nimm das Nexus. Es gibt nichts besseres als schnelle Updates - wobei Google auch nicht der Bringer ist, wie dir hier das alle vermitteln wollen ( siehe Nexus 5 und 6 und 7 )

Also gut, dann kaufe ich mir auch ein Smartphone was immer schnell Updates bekommt und alles andere ist dann egal, toller Grund.

@hoelly: Ich würde eher zum OnePlus 3 tendieren, kann Preis-Leistungstechnisch kein Hersteller toppen.

er ist apple fanboy und die updateversorgung ist da die allzweckwaffe um androiden madig zu machen;)

@topic

würde kein 6p kaufen. der grund ist einfach, der soc ist einfach mist. ich würde, wenn einen die updates wichtig sind, auf die neuen pixel geräte warten und dann nochmal entscheiden. ansonsten kann man ein oneplus 3 wohl auch über jahre versorgen mit updates, da aber evtl. mit bissl "hand anlegen".

Wie wäre es den einfach 2. Tage ! zu warten und schauen was Google vorstellt?

Da das ganze "Nexus" Konzept gegen "Pixel" getauscht wurde, würde es mich nicht wundern
wenn Google wieder ein gutes Preis-Leistung Smartphone auf den Markt wirft.

op versorgt auch nach 2 jahren noch mit updates. seh es ja an meinem one. deshalb würd ich das 3 nehmen.

Ich würde auch nexus6p nehmen, wegen den Updates und weil Google immer besser mit seinen Diensten wird. Es ist jedoch Wert bis nächste Woche abzuwarten und zu schauen, was die Pixelmodelle bringen werden.

Die Hardware bei den aktuellen Smartphones ist mehr oder weniger ausgereift. Bei der Software kommt man jedoch an Apple und Google nicht vorbei, wenn es um Aktualisierungen und Sicherheitsupdates geht.

Eine Alternative wäre hier vielleicht Samsung s7, wegen besserer Kamera und längerer Akkulaufzeit als bei nexus und oneplus3. Der Preis geht hier auch in Richtung 450€

Samsung ist nicht meine Marke ich warte auf jeden Fall den Google Event ab. Beim oneplus hätte ich gerne die softgold weisse Version die wieder mal ausverkauft ist. Das ist mein Problem

Die Infos zu den Pixel Smartphones wurde ja bereits aus Versehen veröffentlicht.
http://t3n.de/news/pixel-pixel-xl-fotos-release-preise-spezifikationen-leak-745257/

Es wird wieder von HTC gefertigt.
SOC ist der SnapDragon 821, Kamera-Sensor vermutlich der gleiche wie im HTC 10 oder Nexus 6P.
Das HTC 10 hat übrigens exzellent in Kamera-Tests* abgeschnitten.

Das Pixel hat 12MP, grosse Pixel (1.55μm) und eine Blende von ƒ2.0.

Ich selber werde mir wohl das HTC 10 kaufen, das es sehr ähnlich ist, jedoch noch kapazitive Buttons hat (ich hasse OnScreen-Dinger) und sehr ähnlich ausgestattet ist (Kamera hat sogar bessere Blende).

* Wie weit man der Quelle trauen kann weis ich nicht, jedoch sehen die Ergebnisse und Rankings sinnvoll aus und passen auch mit anderen Magazinen/Reviewern gut übereinander

Zum one plus 3 schon wieder eine Lieferzeit bekannt?

Gehe doch einfach auf die Homepage von denen ,.. und klick dich durch die Bestellung. N och vor der Kasse wird der vorraussichtliche Liefertermin genannt. Dort wo man die versandoption auswählen kann.

@hoelly

Ich stehe auch kurz davor, das OP3 zu bestellen. Warte aber noch gespannt die heutige Google-Präsentation ab.
Habe vorhin bei OnePlus geguckt: Lieferzeit 4 Wochen, da ausverkauft :/

Im Forum wurde aber angemerkt, dass extra längere Lieferzeiten angegeben werden. Kann also auch 2 Wochen sein.

Google Pixel ab 649$...war aber zu erwarten...
Macht das OP3 umso mehr attraktiver...

Pixel ist für mich raus. Zu teuer. Das oneplus in softgold wann ist das wieder lieferbar??

hoelly schrieb:
Pixel ist für mich raus. Zu teuer. Das oneplus in softgold wann ist das wieder lieferbar??

Diese Frage solltest du an OnePlus stellen, klingt doch logisch oder? :)

Ja hätte sein können das jemand schon gefragt hat

Zurück
Oben