NFL Season 2011

So, ich melde mich hier dann auch mal zu Wort. Nach dem ich nach ein paar USA-Urlauben auf den Geschmack gekommen bin, hab ich seit letzter Saison immer mal wieder ein Spiel per Stream geschaut (kommt schon, wer hat das noch nicht getan?). Hatte diese Saison aber irgendwann genug vom 320x240 & chinesisch & Disconnects und hab mir den Gamepass (150 für alle Spiele plus Playoffs plus Superbowl) gegönnt - fantastisch, der Service!!!

Ich kenne mich jetzt noch nicht wirklich gut aus. Bin so ein klein wenig 49ers-Fan, seit dieser Season (und dem geilen SB) guck ich meist auch die Packers Spiele (so wie gerade, SF hat glaub Bye-Woche). Hat irgendwer den kranken SF-48-3-Sieg gesehen? Letzte Saison haben die doch durchgehend auf die Mütze bekommen oder irre ich mich da?!?

Werde hier einfach mal mitlesen und besonders geile, von euch empfohlene Spiele per on Demand nachholen 8)

Achja, Verizon bietet in den USA NFL Mobile an, da hat man alle Features von Gamepass aufm Handy. Hätte ich hier gerne auch, der Service scheint allerdings auf Verizon, die USA oder sonst irgendwas beschränkt zu sein. Kann man das umgehen?! :freak:

Also das Spiel Seahawks@Browns solltest du dir unbedingt anschauen, wenn du an Schlafstörungen leidest. :freak: Die Seahawks haben mit 3:6 verloren. Dabei haben sie nur ein Fieldgoal geschafft, die Browns immerhin doppelt so viele. Aber man kann es auch positiv sehen: die Defense der beiden Teams war gut drauf. ;)

Die Jets haben mich mal wieder beeindruckt. Nachdem man schon mit 10:21 hintenlag, haben sie ganz stark aufgedreht und noch mit 27:21 gewonnen. Fireman Ed hat's gefreut. :D

Und die Dolphins sind für mich die Enttäuschung der Saison. Nachdem sie gestern sehr lange geführt haben, haben sie das Spiel gegen die Broncos in der Overtime mit 15:18 verloren.

So Steelers win über Patriots, jippie - leider von mir nicht komplett gesehen, aber lustige Aktion von Polamalu NE den Ball Richtung Endzone wegzutippen =)

Saints hatten die Colts mit einem 60+:7 oder so zerlegt, da fragt man sich ob man das Spiel wirklich dermassen auf einen Mann zu schneidern kann.

Joa und die Broncos wissen wohl echt nicht, was sie mit Tebow anfangen sollen, zumindest sind sie wohl nicht bereit ihr System auf ihn umzustellen und andererseits hat man aber mit den 2 anderen QB's auch keine brauchbaren...

waps schrieb:
Achja, Verizon bietet in den USA NFL Mobile an, da hat man alle Features von Gamepass aufm Handy. Hätte ich hier gerne auch, der Service scheint allerdings auf Verizon, die USA oder sonst irgendwas beschränkt zu sein. Kann man das umgehen?! :freak:

Hallo, bin neu hier, bin nur wegen dem Game Pass Eintrag hier gelandet...

Die NFL bietet für Apple und Android mobile Apps, die in Verbindung mit einem GP Account fast alle Funktionen beinhalten. Man kann nur nicht mit 2 Geräten Gleichzeitig eingeloggt sein...

Es gibt ein neues Feature, archivierte Spiele kann man "condensed" schauen, da wird alles unnötige rausgeschnitten, man kann ein Spiel in 25-30 Minuten schauen...

Ansonsten ist das ein Service, was ich jeden Empfehlen kann, der Football liebt.

Wann hast du das Abo für 150 abgeschlossen?

Ich habe 175 exklusive Playoffs, inklusive Preseason, bezahlt, habe aber auch die monatliche Zahlung gewählt...

Go 9ers!!!

Zuletzt bearbeitet:
linusjorgensen schrieb:
Die NFL bietet für Apple und Android mobile Apps, die in Verbindung mit einem GP Account fast alle Funktionen beinhalten. Man kann nur nicht mit 2 Geräten Gleichzeitig eingeloggt sein...
Geht also auch in Deutschland? Meinen GP-Account hab ich ja, jetzt fehlt nur noch das Droidphone... :D

Es gibt ein neues Feature, archivierte Spiele kann man "condensed" schauen, da wird alles unnötige rausgeschnitten, man kann ein Spiel in 25-30 Minuten schauen...
Schon entdeckt. Für die Mittagspause beim Schaffen ganz okay, ansonsten wirkts aber ziemlich merkwürdig finde ich :freak:

Ich habe 175 exklusive Playoffs, inklusive Preseason, bezahlt, habe aber auch die monatliche Zahlung gewählt...
Genau zu dem Zeitpunkt, als gerade das 49ers-Spiel am... 5. Spieltag (meine ich) lief. Habe mir die Preseason gespart (was sollte ich damit auch zu dem Zeitpunkt?), inklusive Playoffs - allerdings per Einmalzahlung.

!!!!!!111 :D

Geht also auch in Deutschland? Meinen GP-Account hab ich ja, jetzt fehlt nur noch das Droidphone...

Ja es geht!!! Ich habs schon mit dem IPOD Touch meines Bruders ausprobiert, man muss nicht den NFL APP nehmen, sondern NFL Game Pass App.

Wie gesagt, nicht mit PC und Handy gleichzeitig aber ansonsten läuft es sehr gut.

Die Condense Spiele werden auch demnächst im App auch drin sein...

Ich selber warte aber noch auf den PS3 App und Windows Phone App... angeblich erst zur 2012er Saison...

Aber manchmal werden Neuerungen auch schneller integriert...

Ansonsten kann mann beim Forum von nfluk.com viel wissenswertes über den Game Pass erfahren, es gibt sogar einen Mitarbeiter von der NFL, der regelmäßig über alle Neuerungen informiert und bei Problemen auch mal helfen kann...

linusjorgensen schrieb:

Meinst du mich? Ich habe das Abo schon vor der Preseason abgeschlossen, da hat man es noch günstiger bekommen. Quasi als Lockangebot. :D

Ja, die Niners werden wohl in dieser Saison ungefährdet die NFC West gewinnen, die Seahawks werden wohl Divisionzweiter werden. Aber was will man von den Seahawks mit der jüngsten Mannschaft der NFL erwarten. Ist ja quasi eine Ausbildungsmannschaft. Ich wünsche mir nur noch ein paar schöne Spiele der Hawks (so wie bei den Giants, da haben sie richtig gut gespielt, bzw. die Giants haben es zugelassen).

Morgen dürfen die Hawks erst mal bei den Cowboys ran. Wenn schon das mit dem Sieg der Seahawks nicht klappt, dann erfreue ich mich wenigstens am gigantischen Stadion der Cowboys. Bei denen passt die Freiheitsstatue unters Dach, ohne dass sie das Dach öffnen müssen. Und so eine riesige Halle (gegen das Stadion der Cowboys ist die Veltins-Arena eine Besenkammer) braucht dann natürlich auch eine Vollklimatisierung. Das ist schon irgendwie krank.

Zum NFL gamepass: auf meinem HTC Desire läuft die App ohne Probleme, aber auf dem Motorola Xoom kann ich sie zwar starten, aber kann keine Streams aufrufen. Und ich will keine Football-Spiele auf dem mickrigen Desire-Display schauen...

@ Cowboys Stadium: Hab vor 3 Wochen eine Sequenz gesehen, wo sie das Stadium mit Hubschrauber/Zeppelin überflogen sind und das Dach offen war, also aus xx Metern, man konnte nach sowas von scharf das Geschehen über den riesigen Bildschirm verfolgen, da war ich erst mal platt ^^
Dafür hat das Stadion aber auch 1,3 Mrd $ verschluckt, wenn man jetzt rechnet das die Cowboys ca. 1,6 Mrd. $, zwar gehört das Stadion der Stadt Arlington, aber ich kann mir bei so einem Wert und der aktuellen Mannschaft nicht wirklich vorstellen, dass da nichts vom Stadion inkludiert wäre.

Die Bildschirme sind wohl 60 Meter breit und 9 Meter hoch und haben natürlich HD-Auflösung. Die spinnen, die Amis... :D

Ich habe mir gestern nach dem enttäuschenden 13:23 der Seahawks (3 Interceptions durch Jackson...) gegen die Cowboys noch das Spiel Giants gegen Patriots angeschaut. Das war sehr spannend und mit dem besseren Ende für die Giants (24:20). Das freut meinen Bruder, weil jetzt drei Teams in der AFC East den gleichen Record (5-3-0) haben. Die AFC East wird wohl bis zum Schluss spannend bleiben, wobei ich die Dolphins jetzt mal ausnehme. Mit ihrem Record von 1-7-0 werden sie da nichts mehr reissen können. Genauso wie die Seahawks, für die der Zug in Richtung Playoffs endgültig weg ist. Jetzt heisst es: Saison vernünftig beenden und noch das oder andere Spiel gewinnen.

Mann, so lange nix passiert in diesem Thread...

So langsam nehmen die Playoffs ja Gestalt an. Die Playoffs der NFC stehen so gut wie fest, nur die Cowboys haben noch die Chance, in die Wildcards zu kommen. In der AFC sind noch die Jets, die Titans und die Raiders "in the hunt", haben also noch die Chance auf einen Platz in den Wildcard-Games. "Meine " Sehawks haben leider in einem recht unterirdischen Spiel gegen die 49ers (17-19) verloren und sind damit aus dem Playoff-Rennen ausgeschieden. Nun geht es am 1. Januar bei den Cardinals um die "goldene Ananas" in der NFC West. Ich wünsche mir da nochmal einen Sieg, damit die Seahawks die Saison mit einem ausgeglichenem 8-8 beenden. Letztes Jahr sind sie mit einem negativen Record (7-9) noch in die Playoffs eingezogen.

Alles in allem bin ich recht zufrieden mit der Saison der Seahawks, die sie einen Großteil der Mannschaft mit jungen und recht unerfahrenen Spielern ersetzen mussten. Leider sind die (wie so oft) zu spät in der Saison aufgewacht. Wenn die etwas zeitiger die Kurve bekommen hätten, wären sie eine echte Konkurrenz im Kampf um den Division-Titel in der NFC West gewesen. Aber so haben die 49ers die NFC West einfach nur dominiert.

Es kann also nächstes Jahr nur besser werden...

Zurück
Oben