NFL Playoffs 2011 - Super Bowl XLV

Die ARD uebertraegt um 23:35 den 45. Superbowl :D.

Geht dann bis um ca. 4:30.

Noch nicht wirkendes Koffein oder doch noch einen Kater?^^

Habe morgen zum Glück Spätdienst, d.h. ich werde mir (zumindest einen Teil) auch den SuperBowl anschauen.

Habe früher bei Madden immer mit den Packers gespielt, drücke daher denen die Daumen. Aber im Endeffekt ist es mir egal, weil ich die NFL sonst nie verfolge.

deseis, danke für die infos :)
und ja, noch nicht am wirken gewesen, saß noch mit meinem ersten kaffee da beim schreiben :D
und den kater hatte ich eher gestern :lol:

werd mir den auf jedenfall ansehen, ich hoff ich krieg das auch noch alles mit und penn nich irgendwann weg. :D

nein, heute nacht ab 23.35 uhr überträgt die ARD den Super Bowl. ich bin schon ganz hibbelig. wobei ja viele in diesem thread sagen, dass die übertragung mit amerikanischem livekommentar besser sein soll (ESPN-A). ich fand die übertragung in der ARD aber zumindest nicht schlecht - besser zumindest als garkein SUper Bowl. :)

und ja, ich drück auch den packers die daumen, haben mich in den play-offs mehr überzeugt. favorisiert sind aber wohl die steelers.

so long and greetz

edit: oh mensch, da komm ich aber bannig zu spät... garnicht gesehen, das wir schon auf der nächsten seite sind.

ich würds auch lieber im o-ton sehen, aber hab leider keine sat-anlage und keine lust auf streaming weil dann wieder die latenz dazu kommt. :o da nehm ich dann lieber den doofen deutschen kommentar in kauf falls einer dabei sein sollte.

Ich find den ARD Kommentar eigentlich auch ganz gut. Da wird zwischendurch auch nochmal ein bisschen was für die Neulinge erklärt.

Ja, hab ich auch gehoert. Ich guck dieses Jahr das erste mal den Superbowl.

Es gibt ja auch neue Trailer (von Filmen), werden die auch auf ARD uebertragen? Ich weiss, dass es bei der Werbung schonmal nicht der Fall ist.

Vorraete in Form von RedBull und ordentlich zu knabbern sind gestern auf jeden Fall schonmal besorgt worden. Ganz schoen teuer das Zeug, aber ist ja auch nur einmal im Jahr :D.

es ist einfach unglaublich... wenn die nationalhymne gesungen wird, halten einfach mal alle 105.000 zuschauer die klappe. das würd ich mir hier auch mal wünschen.

so, ich bin dann weg - viel spaß allen :D

so long and greetz

Ich bin jetzt auch ESPN HD schauen. Auf ARD HD ist die Qualität im Vergleich erbärmlich.

Die Kommentatoren von ESPN sind ebenfalls klasse :)

Go Packers :)

es ist einfach unglaublich... wenn die nationalhymne gesungen wird, halten einfach mal alle 105.000 zuschauer die klappe. das würd ich mir hier auch mal wünschen.
Naja aber so mies pathetisch vorgetragen, das ist doch auch nix. Aber die Superbowl Veranstalter scheinen ja wieder minimal mehr Risiko zu gehen nach Nipplegate. Aguilera darf die Nationalhymne singen und die Black Eyed Peas treten auf.

Die ARD Futzis nerven schon wieder, ist ja durchaus verständlich, dass auch für Einsteiger noch viel zwischendurch erklärt wird. Aber da wird einfach teilweise so ein Blödsinn erzählt... aber woher sollen auch vernünftige Football Kommentatoren kommen, wenn es sonst nie im deutschen Fernsehen zu sehen ist.

Und bei gut 3 Minuten Restspielzeit der erste Touchdown für die Green Bay Packers :)
Die Leute von ESPN machen einen klasse Job :)

Und direkt der zweite für die Packers. Bisher auf jeden Fall nicht Roethlisbergers Partie, da müssen sich die Steelers in der 2.HZ noch was strecken.

EDIT: Und grad sind die Reporter in der ARD einfach wieder super langsam. Ich hab die gelben Flaggen nach dem TD schon viel eher als die Beiden gesehen. Und es hätte ja sein können, dass das Foul vorm TD war (wobei ich nach dem Jubeln auch auf das "unsportsmanlike conduct" getippt hab)

ESPN HD lässt sich nur über Sky empfangen.

Ich finde es schade, dass ESPN immer ihre eigene "Werbung" schaltet (Programminfos, Moments etc.)
Fände es mal cool, wenn man auch die richtige Werbung sieht, ist ja auch immer nen Highlight bei
den Super Bowls :D

E: Wie ist überhaupt die Halbzeit, geht die auch nur 20 Minuten wie normal, oder länger (60 mins o.ä ? )

gesamtspielzeit: 60 minuten, eingeteilt in zwei halbzeiten und vier viertel. 2 minute warning vor ende jeder halbzeit, seitenwechsel nach jedem viertel.

ich muss sagen: schade, dass die öffentlich rechtlichen in diesem fall die werbung nicht übertragen. die wird ja richtig zelebriert und wäre sicher interessant. einen spot habe ich mitbekommen von audi. der war ganz nett.

ansonsten ja fast so, wie ich es vorausgesagt habe, die packers machen das ding :D

so long and greetz

Die Länge eines Matches ist mir bekannt, es geht mir um die Halbzeit an sich (die Pause(ist für mich die Halbzeit)). :D
Die geht ja normalerweise 20 mins, da Super Bowl ist und wir einen Act haben, kann es ja
sein das die Pause länger geht

Wie ich gelesen habe, soll VW auch richtig dick vertreten sein, mit 2 Spots, kostet wieder einige Millionen :D

Die Länge eines Matches ist mir bekannt, es geht mir um die Halbzeit an sich (die Pause(ist für mich die Halbzeit)). :D
achso! für mich ist halbzeit die halbzeit und halbzeitpause die pause nach der 1. halbzeit :D

30 minuten müsste halbzeitpause hier betragen.

schicke show der peas, hab aber irgendwie das gefühl gehabt, dass da nicht alles ganz glatt gelaufen ist.

so long and greetz

micro von fergie war am anfang glaub aus und die haben teilweise echt mies gesungen^^

unglaublich spannendes spiel, ich hab zwar damit gerechnet das die packers denen das leben schwer machen, aber das sie die erste halbzeit quasi regelrecht dominierten hab ich nicht erwartet - und nun drehen die steelers das wieder komplett und kommen echt wieder auf 4 pkt ran. sehr krass.

über die show in der halbzeit verlier ich mal lieber kein wort.. manchen hats gefallen, ich fands.. naja.. unschön *diplomatisch ausdrück*.

Zurück
Oben