• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News NfS 11: Neue Gerüchte um Namen

Nach dem UN Gipfel finde ich die Verherrlichung solcher Autos sollte verboten werden! Autos wie diese sind dran schuld dass unsre Erde bald ein Backofen ist.Jaaaaahaaaa!Ich wäre für ein NFS mit nem Smart und nem Micra und nem 3l Lupo oder Hybrid Motoren......

p.s ironie und pol. kritik ist in meinen beiträgen wohl nicht ausgeschlossen

find das sooo lustig... immer die selben posts. "EA macht alles schlecht, es geht bergab, ich will wieder ein nfs porsche, das wird doch eh nichts" und am ende kaufen oder saugen es doch wieder 90% derer die noch fleissig rumkritisiert und rumgemotzt haben.:volllol:

Hm also zum Update der News kann man nur sagen: Es klang viel zu professionell für EA. Für die Meisten dürfte der Titel in veränderter Form aber bestehen bleiben: "NFS ProTest". Wenn es mit den enttäuschenden Veröffentlicheungen so weiter geht sogar ganz bestimmt. ;)

VentoGL 75 schrieb:
...und nicht so die prollszene die ich bei mc donalds jeden freitag und samstag sehen kann wenn ich die vw audi und opel sehen kann. lol

BMW rulez. 335i e90 biturbo einfach klasse :D
LOL. Fahren die meisten Prolls etwa nicht nen fett krass getunten "Dreier"? Für mich ist BMW der Inbegriff von Proll.

@Topic: Ich hoffe das das neue NFS mehr wie NFSU2 wird. Ich will meine Karre bis ins Detail aufmotzen, dazu noch Autosculpt, mehr Fahrzeuge, mehr Vinyls, wiedereinführung von Neon, buntem Lachgas, naja all dem Zeug was es in U2 gab und dann nicht mehr und vorallendingen wieder einen Autoprüfstand. Die europäischen Edelschlitten über 150k € können se weglassen, die sind einfach langweilig (bis auf Lotus) und das Tunen lohnt nicht wirklich. Meine Wunschautos bei den Neuzugängen wären: Dodge Caliber u. Demon, Ford Interceptor, Cadillac BLS, Honda Civic, Evo X, Lotus Europa und noch n paar coole Studien wie z.B. der neue Lotus Esprit.

Für mich ist das Need For Speed Porsche das schlimmste von allen NFS Reihe. Für viele hier ist das ganz im gegenteil, dies ist mir bewusst.
Ich war seit NFS 2 Aktiv dabei, und die Entwicklung von High End Super Luxus Sportler zur Tunning Cars ala Pimp Ma Ride war eigentlich nicht sooooo schlecht, aber man musste wieder schöne Fahrgelände und so integrieren, sowie Autos ala McLaren, Ferrari und Exotische Autos.
Ansonsten find ich die Fahr Physik bisher eigentlich überall sehr gut. Manche hier haben irgend wie echt ein Problem weswegen Sie die ganze Zeit über dem schimpfen.
Logisch das dies nicht an so etwas wie 24 von Le Mans u.s.w. Style ankommt, aber dies wurde doch auch nicht beabsichtigt, oder was meint Ihr?
Wenn ich im NFS gas gebe, dreht die reifen anfangs durch und die Beschleunigung geht nicht ruckartig los, sowie die Lenkung bricht aus, das ist in der Realiät doch auch nicht anders.
In der Kurven rutscht das Auto extrem wenn man mit ca. 300 eine enge Kurve nehmen will, in echt hab ich zwar noch nie 300km/h drauf, aber rutschen tut es allemal.

Für mich muss NFS einfach wieder mit denn Autos und vorallem Strecke/Landschaft wieder sowie früher sein, und dann wäre ich Happy.
Deswegen Spiele ich auch ab und zu noch mein heisgeliebten Hot Pursuit 2.

Chapsaai schrieb:
Nach dem UN Gipfel finde ich die Verherrlichung solcher Autos sollte verboten werden! Autos wie diese sind dran schuld dass unsre Erde bald ein Backofen ist.Jaaaaahaaaa!Ich wäre für ein NFS mit nem Smart und nem Micra und nem 3l Lupo oder Hybrid Motoren

Hast wohl nicht ganz aufgepasst, hm? Das hat auch noch weitere Gründe - nicht nur der Autofahrer ist schuld!

@Topic: Was heißt denn nun eigentlich genau, dass EA sich beim nächsten Teil vom Arcade-Dasein verabschieden will? Auch, wenn es nur Gerüchte sind.... da wird wohl was dran sein! Ich persänlich würde mehr Realistik bezüglich Schadensmodell, Kollision mit Gegnern und der eigentlichen Fahreigenschaften sehr begrüßen!

/edit: Ich hätte sogar nichts dagegen, wenn man bei einem harten Crash das Rennen aufgrund eines Totalschadens abbrechen muss ... Aber wo gibt es das schon? (ausgenommen die richtigen Rennsimulation, aber 50 Runden über eine Rennstrecke gurken verdirbt auf Dauer den Fahrspaß)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war auch mal ein NFS fan, aber mit Most Wanted hörte es auf.
Bis NFS Underground 2 war alles noch in Ordnung - alles was danach kahm war totaler mist.

Ich hoffe Pro Street wird besser also Carbon und der andere Schrott!

OMG ^^
Schon der 11 Teil , wie schnell doch die Zeit vergeht.
NFS 1-3 da war ich wie verrückt nach dem Game , aber dieses ganze Underground Zeug find ich nett aber mir fehlt der Spielspaß.

Project-X schrieb:
Für mich ist das Need For Speed Porsche das schlimmste von allen NFS Reihe. Für viele hier ist das ganz im gegenteil, dies ist mir bewusst.
Ich war seit NFS 2 Aktiv dabei, und die Entwicklung von High End Super Luxus Sportler zur Tunning Cars ala Pimp Ma Ride war eigentlich nicht sooooo schlecht, aber man musste wieder schöne Fahrgelände und so integrieren, sowie Autos ala McLaren, Ferrari und Exotische Autos.
Ansonsten find ich die Fahr Physik bisher eigentlich überall sehr gut. Manche hier haben irgend wie echt ein Problem weswegen Sie die ganze Zeit über dem schimpfen.Logisch das dies nicht an so etwas wie 24 von Le Mans u.s.w. Style ankommt, aber dies wurde doch auch nicht beabsichtigt, oder was meint Ihr?
Wenn ich im NFS gas gebe, dreht die reifen anfangs durch und die Beschleunigung geht nicht ruckartig los, sowie die Lenkung bricht aus, das ist in der Realiät doch auch nicht anders.
In der Kurven rutscht das Auto extrem wenn man mit ca. 300 eine enge Kurve nehmen will, in echt hab ich zwar noch nie 300km/h drauf, aber rutschen tut es allemal.

Für mich muss NFS einfach wieder mit denn Autos und vorallem Strecke/Landschaft wieder sowie früher sein, und dann wäre ich Happy.
Deswegen Spiele ich auch ab und zu noch mein heisgeliebten Hot Pursuit 2.

also entweder bist du 12, oder du hast vor 2 jahren angefangen deutsch in schrift zu lernen?! keine beleidigung und wirklich nicht böse gemeint, aber doch irgendwie sehr markant. Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Also ich bin schon autos die annährend 300 fahren gefahren, und falls ich dich richtig verstanden habe, dass diese bei entsprechender geschwindigkeit ausbrechen, dann lass dir gesagt sein, dass sie das möglichst besser nicht tuhen sollten :D (sonst würde ich hier nicht mit dir sprechen). Trotzdem, im allgemeinen: man nimmt in echt keine "enge" kurve mit 300, fällt dir dort was bezüglich dem begriff "arcade" auf? Und der "startprozess" bei NFS ist nun wirklich nicht mit einem echten start eines sportwagens vergleichbar (falls du NFSU meinst). Das synthetische ausbrechen ist damit in keinster weise auch nur in relation zu setzen. Falls die lenkung übrigens ausbricht, dann hast du ein problem :D

ehrlich gesagt wundert es mich nicht so recht, warum du NFS porsche am schlimmsten fandest.

nichts für ungut!

mfg

ich weiss auch net ob sich alle schon an so eine beschisssene lenkung gewöhnt haben oder denen das wirklich gefällt
um das nicht falsch zu verstehen, ich will keine simulation
ich hab kein bock unbedingt ein ideallinie fahren zu müssen, strecken auswendig zu lernen oder stundenlang feintuning zu betreiben

ich möchte aber gerne eine herausforderung beim spielen haben, vor einer kurve bremsen müssen und das nicht 10m vorher, das schaffen auch keine porsche keramikbremsscheiben

packt mal wieder need4speed: porsche aus und erfreut euch dran
ok etwas angestaubte grafik, aber immerhin besser als diese bunten städte mit irgendwelchen wirren lichtern wo las vegas neidisch wird
dazu dieses übertrieben motion blur und blendeffekten(was auch noch hdr genannt wird)

auch bei den strecken, das waren noch schöne landschaften mit einer vielzahl unterschiedlicher kurven

bei neueren titeln ist es nur noch ein stadteil wo in kreuzungen bunte, blinkende pfeile die streckenmarkierung bilden und sich an bordsteinen irgendwelche unsichtbaren wände hochziehen
highspeed-abschnitte die nur von 90° kurven unterbrochen werden sind beinahe das einzige was man erlebt

na da lob ich mir lieber ne küstenstraße oder die serpentinen aus früheren teilen

just my 2 cents
grad irgendwie nen schreibanfall bekommen

Shagrath schrieb:
smax: Kann nicht jeder ein Physik Diplom und Führerschein haben ;)

da hast du allerdings recht :D

trotzdem, auch ich habe kein physik diplon (physik war bei mir auch in der oberstufe passé...). Selbst wer aber auch nur einmal kart gefahren ist fühlt sich beleidigt bei nfs carbon. Nicht weil es unrealistisch ist, auch nicht weil es arcade pur ist, sondern einfach nur weil es eine farce ist. Deshalb habe ich den weiter oberen beitrag auch etwas überzogen. Wie schon gesagt, auch ich trete bei arcade racern ab und zu gerne mal auf die bremse. Die ideallinie ist ebenso unwichtig wie physikalisch korrektes abfederungs und massenträgheitsverhalten, ebenso gewichtsschwerpunkt und antriebseigenschaften, aber einigermaßen glaubhaft und wenigstens angenehm anspruchsvoll sollte es schon sein. Wenn man sich die ganzen forenbeiträge so anguckt, dann wundert es mich immer wieder, was EA da anstellt, wo doch relativ alle meiner meinung/ähnlicher meinung sind. Entweder sind die meisten carbon käufer nicht forenfähig (noch nicht schreiben gelernt?) oder die guten verkaufszahlen sind blanker hohn. Irre ich mich, oder bestimmte nicht früher noch die Nachfrage das Angebot?

schade drum... aber dort wo nachholbedarf entsteht, da blüht die konkurrenz. hoffen wir das sich das bald bewahrheitet.

Das ist doch schon seit NFSUG/UG2 so, dass man denkt "man fährt einen
Egoshooter" , ich glaub nicht mehr daran das NFS irgendwann wieder einmal
so wird wie es war, ist zwar schade darum aber die Ansprüche der Gamer
sind wohl in Sachen Spielbarkeit "nicht gerade gestiegen" ...

Fuer nfs ist der traffic beim downloaden zu schade fuer den haufen schlecht zusammen gewuerfelter bytes!

Ich glaube sogar EA hat wirklich 2 Teams für die NFS-Serie damit in schöner Gleichmäßigkeit neue Teile erscheinen. Das heißt wir sind auch garnicht so alt sondern es erscheinen nur immer schneller neue Teile o.O

Das Fahren wie auf Schienen haben hier ja einige schon angesprochen und ehrlich gesagt kotzt es mich auch an. Genauso das ewig gleiche rumdüsen auf den ewig gleich aussehenden Strecken. Den Leuten die hier meckern wir Kritiker sollen uns Innovationen für NFS ausdenken sage ich: Wir sind keine Entwickler, wir werden nichtmal dafür bezahlt uns Innovationen auszudenken, sie sollen uns präsentiert werden denn wir sind die Kunden und wir sind gesättigt! Wäre ja auch einfach mal ne Idee bei EA das sie warten bis ihnen Dinge für einen neuen Teil einfallen statt jedesmal auf den Finanzbericht zu schauen wann es Zeit wird Serie XY erneut auf den Markt zu werfen.

Übrigens Test Drive Unlimited ist n guter Tipp, werd ich mir mal genehmigen, ist irgendwie an mir vorbei gegangen:)

matze87 schrieb:
Was bringt ein Forum wenn sich alle ihren Teil denken?? Dann sieht das Forum hier so aus:

gähnende leere...

Es ist doch wirklich bemerkenswert, das bei jeder News über NfS es sofort wieder losgeht, "nur NfS Porsche war gut, alles andere ist schlecht *heul*", warum muss das immer wieder neu diskutiert werden, geht euch das nicht auch auf den Sack? NfS ist sowas wie DSDS, alle sagen ist scheiße, aber vielen davon gucken es doch! ... ok es gibt auch Leute, die würden sich bei der 1Millionen € Fragen nichtmal outen ... aber sooo schlecht ist es nicht, Spass kann man mit jedem NfS Teil haben, und klar ich rege mich auch über viele Sachen im Spiel auf ... aber es ist nunmal ein Spiel und nichts anderes ...

TestDrive Unlimited sieht schon sehr gut aus, aber es kommt halt für den PC erst am 1.3.2007? rauß und ist wohl erstmal gar nicht mit NfS zu vergleichen, wenn EA jahrelang Geld in so eine Entwicklung stecken würde, wer weiß was dann wäre ...

Also ich spiele NFS seit Porsche, und ich muß sagen bis UG2 fand ich alle gut. Gerade NFS Underground 1 war für mich das beste aller Teile aus der NFS Serie. Und damit meine ich nicht das Fahrverhalten oder sonstiges, nein Underground war einfach anderst und machte einen Höllen Spaß!

Gruß Deep