the Rainmaker
Newbie
Back 2 the Roots, das wäre was diese Reihe mal wieder braucht. NFS HP2 war das letzte richtig gute Spiel der Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL. Fahren die meisten Prolls etwa nicht nen fett krass getunten "Dreier"? Für mich ist BMW der Inbegriff von Proll.VentoGL 75 schrieb:...und nicht so die prollszene die ich bei mc donalds jeden freitag und samstag sehen kann wenn ich die vw audi und opel sehen kann. lol
BMW rulez. 335i e90 biturbo einfach klasse![]()
Chapsaai schrieb:Nach dem UN Gipfel finde ich die Verherrlichung solcher Autos sollte verboten werden! Autos wie diese sind dran schuld dass unsre Erde bald ein Backofen ist.Jaaaaahaaaa!Ich wäre für ein NFS mit nem Smart und nem Micra und nem 3l Lupo oder Hybrid Motoren
Project-X schrieb:Für mich ist das Need For Speed Porsche das schlimmste von allen NFS Reihe. Für viele hier ist das ganz im gegenteil, dies ist mir bewusst.
Ich war seit NFS 2 Aktiv dabei, und die Entwicklung von High End Super Luxus Sportler zur Tunning Cars ala Pimp Ma Ride war eigentlich nicht sooooo schlecht, aber man musste wieder schöne Fahrgelände und so integrieren, sowie Autos ala McLaren, Ferrari und Exotische Autos.
Ansonsten find ich die Fahr Physik bisher eigentlich überall sehr gut. Manche hier haben irgend wie echt ein Problem weswegen Sie die ganze Zeit über dem schimpfen.Logisch das dies nicht an so etwas wie 24 von Le Mans u.s.w. Style ankommt, aber dies wurde doch auch nicht beabsichtigt, oder was meint Ihr?
Wenn ich im NFS gas gebe, dreht die reifen anfangs durch und die Beschleunigung geht nicht ruckartig los, sowie die Lenkung bricht aus, das ist in der Realiät doch auch nicht anders.
In der Kurven rutscht das Auto extrem wenn man mit ca. 300 eine enge Kurve nehmen will, in echt hab ich zwar noch nie 300km/h drauf, aber rutschen tut es allemal.
Für mich muss NFS einfach wieder mit denn Autos und vorallem Strecke/Landschaft wieder sowie früher sein, und dann wäre ich Happy.
Deswegen Spiele ich auch ab und zu noch mein heisgeliebten Hot Pursuit 2.
Shagrath schrieb:smax: Kann nicht jeder ein Physik Diplom und Führerschein haben![]()
matze87 schrieb:Was bringt ein Forum wenn sich alle ihren Teil denken?? Dann sieht das Forum hier so aus:
gähnende leere...