• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Payback Foto Bug?!

SchwedenStahl85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.106
moin zusammen,

wenn ich bei NFS Payback screenshots aufnehme, dann werden die ja ingame in der gallerie gespeichert.
das problem ist bei mir aber, dass einige fotos von mir nur mit glück angezeigt werden.
also z.b. habe ich 27 Fotos aufgenommen, es werden aber sehr oft nur 15 angezeigt.
ich wollte mal fragen ob hier einer von euch auch das problem hat oder schon mal festgestellt hat, kann doch irgendwie nicht sein :rolleyes:
 
der beitrag ist zwar schon etwas älter, aber das problem besteht weiterhin.
es scheint so, das es ein EA problem ist.
NFS läuft ja nur über Origin und man kann dort screenshots aufnehmen, hochladen und dann bewerten lassen.
also ist das programm "Afterburner" hier also nutzlos, für videos und sonstige screens in spielen nutze ich Fraps.
 
Zurück
Oben