Nfs Rivals nur im Fenstermodus?

Sas87

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.164
Hey ihr lieben,

hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programm, mit dem man Fensterspiele in Fullscreen spielen kann?
Hab mir Need for Speed Rivals besorgt, und es läuft nicht im Vollbildmodus. Dass das Problem viele haben, habe ich auch schon gelesen.
Folgendes Programm sollte helfen können:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2675769

Ich kann das aber leider nicht downloaden, da immer so n google Fenster mit Fehler 403 erscheint. :D Cache leeren und Cookies löschen bringt auch nichts. Könnte mir das Programm vielleicht jemand downloaden und es uppen? :D :)
Oder kennt jemand ein Progrämmchen mit dem ich das Spiel im Vollbildmodus spielen kann?
Fenstermodus macht ja keine Laune. :)

Liebe Grüße
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.316
was passiert denn wenn du im Menü von Rivals auf Vollbild umstellst? Oder mal Alt+Enter drückst?
 

Sas87

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.164
Dann kriege ich nur noch nen Blackscreen und abgehackten Sound
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.316
Treiber alle aktuell? Was fürn System überhaupt? Meine Glaskugel ist leider kaputt
 

Sas87

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.164
Naja, wollte ja erst nur wissen, ob es irgend n Programm gibt, dass in Vollbild umwandelt, deshalb hab ich mein System nicht dazu geschrieben. ;)
Hab ne HD 7870 Grafikkarte und nen FX 6100 Prozessor und 16 GB Ram. Nehme an, dass es dir hauptsächlich um die Grafikkarte ging. Hoffe, das hilft. :)
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.316
noja hab ich noch nix von gehört, aber is ja auch egal. Geh ins Spiel, stell auf Fenstermodus bzw hast du ja, dann die Auflösung auswählen des Monitors. Spiel beenden, in Origin als Startparameter -Window.BordersEnable 0 hinzufügen. sollte dein Problem lösen
 

Sas87

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.164
Ok, danke. So gehts auch. :)
Hab sogar n Programm gefunden, dass bei Spielen aus dem Fenstermodus nen Vollbildmodus macht. :)

Aber danke nochmal. :)

Grüßchen
 
L

Lahondaboy

Gast
Treiber alle aktuell? Was fürn System überhaupt? Meine Glaskugel ist leider kaputt
 
Top