• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS SHIFT] Nvidia-Treiber Probleme

Hagen3000

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
120
Hallo zusammen,

Ich habe seit den 256er Nvidia-Treibern Probleme mit der Performance von SHIFT. Das Spiel ruckelt nur noch mit 20 oder weiniger FPS vor sich hin. Auch eine komplette Neuinstallation von Windows hat nicht geholfen. Habe gehofft das dieses Problem mit neuen Treibern verschwindet, aber habe das ruckeln auch mit dem aktuellen 260.99 whql.

Der letzte funtionierde Treiber war der 197.75 whql, dort lief es noch mit weit über 60 fps. Hat jemand das gleiche Problem?

mfg
Hagen3000
 
eventuell ein temperatur problem oder tritt das problem nur bei NfS auf ? Und läuft das game wieder flüssig mit dem 197.xx ?
 
Temp ist in Ordnung, ca. 78°C in Games.
Mit dem 197.75 läuft es wie gesagt sehr gut, aber andere Games nicht da der Treiber für die GTX400er recht alt ist.

PhysX wird von der GPU berechtnet, hatte auch dort schon verschiedene Einstellungen ausprobiert.
 
Installiere mal den physx von der shift cd habe ich auch sollte mit jedem treiber funtionieren.
 
Zurück
Oben