• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Trailer

Was haltet ihr von dem Trailer

• Sehr gut

Stimmen: 23 37,1%
  • Gut

Stimmen: 29 46,8%
  • Nicht so gut

Stimmen: 5 8,1%
  • Grotten schlecht

Stimmen: 5 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    62

DrMirror

Lieutenant
Ich habe grad gelesen das es einen Need for Speed Underground Trailer ium Netz gibt und zwar auf dieser seiter http://media.cube.ign.com/media/679/679034/vids_1.html?fromint=1#

Wollte eigentlich ne Umfrage machen hab aber ka wie das Funzt deswegen mach ich so

Wie Findert ihr den Trailer ??

1.Sehr Gut
2.Gut
3.Nicht so gut
4.Grotten Schlecht

Wennd er Admin so nett ist kann er mal eine Umfrage drauss machen thx
MFG
DrMirror

Re: Need for Speed Underground 2 Trailer

Ich würde den ersten Eindruck nach ne 2 geben. Jedoch gefallen mir die Umgebungen nichts so sehr da alles zu plastisch wirkt.

Hab mal die Umfrage hinzugefügt. Allerdings verlangt die Seite eine Registrierung um den Trailer zu sehen.
Daher kann ich kein Urteil abgeben, weil ich nicht gewillt bin mich wegen so einem Pups zu registrieren. :rolleyes:

//Edit
Keine Ahnung warum, vielleicht war ich eben zu blöd, jetzt scheints zu gehen! :heilig:

Ist keine Registrierung notwendig einfach auf den linkd dann das MEDIAPLAYER file angeben und dann steht darunter Download

thx Green Mamba ;)

Dr-Ami schrieb:
Ich würde den ersten Eindruck nach ne 2 geben. Jedoch gefallen mir die Umgebungen nichts so sehr da alles zu plastisch wirkt.

Ich finde es auch immer schrecklich wenn 3D-Grafik plastisch wirkt. Ist fast genauso schlimm wie wenn 5.1 sound zu räumlich ist. ;)
Aber jetzt schaue ich erstmal den Trailer an ... *saug*

edit:
ists bei euch auch so langsam? Ich kann nur mit ca.15k saugen. :(

Juhuu, ist ja ein geiler Trailer, bin schon ganz heiß auf das Spiel. Mist dass es noch so lange dauert bis dahin! :rolleyes:
Von mir ne glatte 1! :)

SEid NFS 5 wirkt in dem SPiel alls plastisch! Extrem unrealtistisch, sinnloses fahrverhalten, usw! Der neue Trailer bestätigt das malwieder!

"in der Physik und Werkstoffkunde: Plastizität aufweisen, also verformbar sein "
dieses verformbar triffts cho zu wenn das alles aussieht wie wackelpudding :)

Plastizität ja, Plastisch kommt aus der Kunst und ist Räumlichkeit (Plastik->z.B.aus Stein geschlagene Figur).

zum Trailer:
Also ich finde ihn nicht so toll (3). Man sieht ja kaum was was mit dem Spiel an sich zu tun hat. Die Stadt ist toll, das ist klar. Gut gemacht. Aber das war ja das kleinste Problem an NFSU1. :)

Zuletzt bearbeitet:

Wirkt ganz gut auf mich. Wobei man natürlich nichts wirklich detailliertes sieht. Dennoch bin ich auf das Spiel gespannt. :)

Nach alldem was EA angekündigt hat bin ich auch gespannt drauf wie ein Tier. Aber leider sieht man in dem Trailer nichts wirklich relevantes. Hatte auf ein paar mehr Ingame-Szenen gehofft. Aber da kommt ja bestimmt noch mehr nach ... *freu* :)

Ich fand den Trailer eigendlich ganz geil gerade diese Flüge durch die verschiedenen Strecken (Städte). Und ich finde die grafik ist ziehmlich gut gelungen! Ich bin auf einen weiteren Trailer gespannt, mit hoffendlich mehr Spielszenen, und natürlich das Spiel selber. :)

gruss Tob

Naja, ich konnte dem Trailer keine wirklich überwiegenden Neuerungen gegenüber NFS7 entnehmen. Die Strecken, die man darin sieht, haben große Ähnlichkeit mit dem Vorgänger und auch das bisschen, was man an getunten Karren sieht, lässt nicht wirklich neues erahnen. In Bezug auf EA's Vermarktungsstrategien kann ich mich noch detailliert an ein Preview zu Need for Speed 4 errinnern, dass den Titel "Nur getunt?" trug. Darin kam man zum Schluss, dass Nfs4 im Grunde genommen nichts weiter als ein aufgebohrtes NFS3 mit neuen Autos, Strecken und einigen netten zusätzlichen Features war. Der entscheidende Unterschied hat jedoch gefehlt. So stell ich mir auch NFS Underground 2 vor, die Grafik sieht nicht wirklich verbessert aus (wobei die Grafik bei NFSU schon recht gut war), was mich zur Annahme kommen lässt, dass der neue Teil die selbe Engine benutzt. Ist ja nicht weiter schlimm. Wenn ich dann aber auch noch die Strecken, Autos und Tuningteile vom Vorgänge wiedererkenne, frage ich mich, wofür man dann letztendlich die 40€ ausgeben soll, wenn die Änderungen kaum zu finden sind. Das
hier ist dann sowas wie ein NFS II:SE, eine Special Edition, für die man noch mal den vollen Kaufpreis löhnen muss. Was ist nur aus Need for Speed geworden...Seit Hot Pursuit 2 ist es nicht mehr das, was es mal wahr. In meinen Augen war NFS5 die Krönung, alles was danach kam hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Serie zu tun.

Also der Trailer haut mich nicht aus den Socken, ist aber recht informativ. Hätte mir persönlich etwas mehr Fahrzeug- und Featureinformationen gewünscht, aber sonst ganz ok: ein GUT.

Okay, hab mir den Trailer auch mal reingepfiffen!
Man sieht leider nicht viel neues! Okay, das mit der frei befahrbaren Stadt ist eine gute neuerung, aber das gibts ja schon in vielen anderen Games! Grafisch hat sich (soweit man durch die artefaktbildung des codecs erkennen kann) nicht viel getan, aber es gibt dafür einen batzen neuer Karren!

Derzeit finde ich aber Juiced interressanter! Mal schauen wer von beiden im Herbst das Rennen macht!

@Nitromaster:
So gehts mir auch. Wenn juiced das wird was ich mir aus dem Demo und ein paar Screens erhoffe ... dannn ... :schluck:

Juiced ist halt en ganzen Tick realistischer, und auch die KI finde ich bisher besser als bei NFSU (wobei sie in der BetaDemo noch relativ viele aussetzer hatte)

Was ich bei NFSU2 lustig finde, ist dass du dir nun auch Musik in den Kofferraum bastel kannst!

Am ende kommt es mir eh eher auf den Multiplayer drauf an! Juiced klingt mit den Rennen im Team schon sehr interressant, aber NFSU im Drag geht auch ab!

Naja... wir werden es ja hoffentlich bald anhand einer NFSU2 und einer offiziellen Juiced Demo vergleichen können!

Der Trailer haut mich jetzt nich wirklich vom hocker. Habe echt schon schöneres gesehen. Von mir gibt es dafür bestenfalls eine 3 - 4.
Zum Glück kann man vom Trailer nicht auf das Spiel schließen, dass macht hoffnung! :stock:

Hoffentlich rockt es anständig.

Mfg Reverb

Zurück
Oben