• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Trailer stimmt auf Veröffentlichung der PC-Version ein

snickii schrieb:
Und schaut euch den Trailer nicht an - Spoilert extrem!

Dies! Frage mich wirklich, weshalb sie sowas in den Launch Trailer packen. Hier wird total ungezwungen eine Story-Wendung preisgegeben, die mich beim ersten spielen total geflasht hat weil sie vollkommen unvermittelt kam und doch so genial eingebettet war. Sehr schade, dass man den Leuten das nun vorwegnimmt.
 
Habe lange auf das Spiel gewartet, mittlerweile allerdings so lange, das es mir jetzt auch nichts mehr ausmacht zu warten bis es das Game für 15 euro in einem sale gibt... Für mich unverständlich wieso das so lange gedauert hat... Die Consolero Fraktion hat das game schon lange durchgespielt, und widmet sich schon anderen games... Und nun dürfen dann auch einmal die PC spieler dran? Das ist doch Lächerlich... Wieso wird das game nicht direkt für alle Plattformen releast, andere Spieleschmieden schaffen das doch auch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf und arktom
Der Trailer ist langweilig, Spoiler hin oder her. :(
 
https://www.pcgameshardware.de/Red-...ead-redemption-2-am-pc-vorabeindruck-1336077/

Oh Boy, ist Red Dead Redemption 2 für den PC ein schönes Spiel! Das war aber irgendwie abzusehen, schließlich ist die Konsolenversion schon unglaublich hübsch. In den 1,5 Stunden zeigte sich aber, dass alles bisher Gesehene noch einmal gesteigert wurde: Bessere Tessellation, hochauflösendere Texturen und eine nochmal verbesserte Beleuchtung. Das Westernepos um die Van-Der-Linde-Gang zeigt sich am PC in einem extrem ansehnlichen, fast schon atemraubenden Gewand und alle bisherigen technischen Limitierungen der Konsolen gehören dank des Computers der Vergangenheit an. Vor allem die 60 Fps machen das Gameplay besser, da sich die schwerfälligen Bewegungen von Arthur Morgan direkter anfühlen. Der einjährige Beta-Test auf Xbox und Playstation hat sich für die PC Masterrace also allemal gelohnt, sodass Rockstar Games wahrscheinlich das bis dato schönste Spiel am 5. November auf den Markt bringt.

:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Habs schon vorgeladen. Bin gespannt :)

Auf meiner xb1x wars für mich aufgrund der 30fps unspielbar :/
 
Leider sagt R* dass mein Personalausweis abgelaufen ist, obwohl er noch ein Paar Monate gültig ist und der neue braucht noch ein Paar Wochen. Wird wohl nichts mit dem Vorbestellen. Naja ich habe noch KindomCome zum zocken (und viel mehr). RDR2 hole ich mir dann einfach in einem Jahr wenn es günstiger ist. GTA5 wurde day1 gekauft und es hat mir als alter GTA Fan gar nicht gefallen, darum kriegt R* dafür diesmal kein Vollpreis von mir um das etwas auszugleichen. ^^
 
ab wann darf man denn? 0:00 uhr?
 
Also ich bin Ready~
Kanns kaum erwarten das Game nochmal zu suchten in voller Grafikpracht.

1572892658844.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Caramelito
Super am Abend nach der Arbeit funzt hffntl. alles :-)
 
Ich wünsche allen viel Spaß! Genießt dieses Kunststück digitaler Kreativität! Und gönnt Euch auf jeden Fall den Abspann.

have fun.
 
Werd püntklich 14 Uhr den Spielen- Button drücken dürfen.
Mal sehen, evtl krieg ich ja dann mal was von den Struggles mit den Games mit von denen man immer wieder liest. ;)
Die einzigen Probleme die ich die letzten 15 Jahre mit Spielen an PC hatte, waren Forza 7 und Forza Horzion 3.
 
schon Jemand das Spiel starten können?
Habe es Gestern installiert, jedoch erscheint im Launcher das Spiel nur als "Vorab geladen" , jedoch nicht spielbar.
 
Ich will mir gerade das spiel auf dem rockstar launcher kaufen, gebe perso daten ein (was ich mies finde), wird alles akzeptiert, dann will ich mit kreditkarte oder paypal zahlen und der sagt ständig dass ein fehler aufgetreten ist. Scheinbar wollen sie mein geld nicht :)
 
ja habs mir jetzt bei mmoga oder so geholt und es schon im launcher redeemed und jetzt lädt es runter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
GeForce Game Ready Driver 441.12 für RDR2 day1 sind draußen
 
Okay, auf 1440p ALLES auf Ultra plus gesetzt inkl. MSAA*2, mit vielen manuellen Einstellungen, weil das Preset NICHT alles maximiert! Erweriterte Einstellungen muss man "entsperren".
Benchmark bei 55 fps.
VRAM bei 4800 MB, also unerwartet wenig. 👍
Edit: Alles unter DX12

Optisch irre, und im Vgl. zur PS4 Pro nochmal grafisch ein anderes Level, wenig überraschend.
 
Zurück
Oben