• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U 2] Trailer

Was haltet ihr von dem Trailer

• Sehr gut

Stimmen: 23 37,1%
  • Gut

Stimmen: 29 46,8%
  • Nicht so gut

Stimmen: 5 8,1%
  • Grotten schlecht

Stimmen: 5 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    62
Re: Need for Speed Underground 2 Trailer

der trailer bekommt eine 1 von mir!

grund:

klar, man sieht nur die stadt, warum? weil die macher die stadt präsentieren

wollen. es ist ja nicht das 1. mal das 1 spiele mehr als 1 trailer hat.

gruss

seh ich genauso wie ballerman. ich freu mich schon tierisch auf das game. vor allem auf die neuen autos wie den RX8 oder den im trailer zu sehenden GMC. wenn EA das Game als DVD-ROM rausbringt, können die mehr features einbringen die so manches herz höher schlagen lassen.
teil 1 war schon der oberhammer aber NFSU2 wird der burner schlechthin!

Geil, glatte 1! Das Spiel wird bestimmt der Hammer!

cu ced2

ich finde den Trailer auch recht geil . er bekommt von mir aber nur ne zwei weil es so aussieht als ob nur neue Strecken gebaut wurden und es nicht viele neue Autos gibt (hab jetzt nur den Mitsubishi 3000GT entdeckt wer mehr Infos hat bitte melden ) .

Naja, habe dem Video auch ne 1 gegeben.
Es lag daran, das die Städte nun wesentlich besser aussehen (!) und auch abwechslungsreicher sind!
In NFSU(1) war irgendwie jede Strecke gleich, man ist halt nur andere Kurven gefahren ;)
Die Stadt jetzt sieht wesentlich realer aus.
Ich denke NFSU(2) wird nen tolles Game, das ich auf jeden fall spielen werde.

MfG Kuddel

Viele haben hier natürlich recht, wenn sie sagen dass man nix relevantes sieht von wegen der Grafik her und so. Wenn man sich in den ersten Teil aber erst mal so richtig verliebt hat, dann muss einem einfach das Herz aus der Hose springen wenn man den Trailer sieht. Vergleichbare Ambiente, fette Mucke und viel Speed.
Die Grafik fand ich im ersten Teil unschlagbar, nicht etwa weil es besonders realistisch erscheint (was es ja nun nicht tut), sondern weil dabei irgendwie alles perfekt zusammen passt.
Dieser Flair zwischen Spielhalle und Comic find ich einfach geil! :)Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf den neuen Teil, und bin sicherlich einer der ersten die sofort in den nächsten Laden rennen. ;)

hoffentlich gibt es dann mehr strecken, denn das hat mir beim 1.teil nicht so gut gefallen, nach ein paar stunden konnte man alle streckenteile auswendig.

aber ansonsten sieht das ganze schon mal nicht schlecht aus.

Der Trailer sieht ganz nett aus, auch wenn er schon wie gesagt wurde nicht viel von dem richtigen "Spiel" zeigt.

Wie mr.e schon gechrieben hat, das die Strecken zu eintönig sind, wünsche ich mir auch vielfältigere Strecken wie einfach eine Stecken umzudrehen und zu Spiegeln.
15 kompl. verschiedene Strecken wäre doch schonmal ein Anfang !
Dann ein Streckeneditor ins www stellen, das wäre eine feine Sache ! :D

pr3z, damit fängt es ja bei ea an... einfach nen editor ins www... ea macht soetwas nur sehr schwach... bei den C&C General teil (+ZH) ist es zb so gut wie unmöglich als ungeübter ne map zu basteln.
und nfsu1 sollte zb schadensmodell bekommen. ich denke mal selbst in teil 2 ist es nur aufgemaltes texturenflackern.. ein richtiges werden die wohl auch nicht gebacken kriegen.
oder noch ein beispiel? fifa 200X und uefa euro 2004... mit 22 leuten im netz zocken wäre sowas von geil.. aber nein... nicht mal 2 spieler ist bei uefa euro möglich.
ea ist ein kommerzieller sauhaufen wie ms. das geld bekommen die trotzdem, also kann ein teil der entwicklungskosten für mehr werbung draufgehen.
wobei ich jetzt aber auch ms auch ein wenig in schutz nehmen muss, da windows ein baukasten system ist und ursprünglich für allerweltsleute gedacht war/ist.

mfg firexs

ps: ich freu mich auf nfsu2, aber ne n8 werd ich deswegen auch nicht durchzocken. bye...

@fireex

Ich glaueb für dich wäre dann Juiced die gelungene Alternative!
schaus dir mal an... www.juiced.de

Schadensmodlel, Realistischeres Fahrverhalten, und trotzdem, aufgemotzte Strassenkarren, wie Toyota Supra, VW Golf Honda S200 etc.

Zuletzt bearbeitet:
hab juiced letztens mal angezoggt... die steuerung war nichts für mich... die kiste lenkt sich einfach nicht... ist zwar geschmackssache, aber ich denke das game wird noch ne dicke konkurrenz zu nfsu2...

mfg firexs

EA hat ein paar Grindingshots auf ihre Homepage gestellt. Sind zwar nur 4 Stück, aber beim ersten Auto sieht man gut die neuen Vinyl´s !

Hier geht es zu den Shots ! :)

wie soll ich den dei sitte verstehen kommt das game erst für Konsole raus?

die haben doch nur den Trailer rausgerückt weil die Juiced Demo raus ist. ;)
wobei die Demo schlechter ist, als die NFSU Demo

Also die neuen Trailer gehn mir grafisch schon mehr ab. Also ist schon recht geil.
Vielleicht enntäuscht micht ja der zweite Teil nicht so sehr wie Teil 1.
Es erinnert aber nun mehr an Midnight Club 2, was ich pers. für gut halte.

MfG AND1

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne den trailer auch schon seit nen paar tagen und er ist einfach sahne, habe mir den sicherlich schon 20x angeguckt.

das game werde ich mir sofort bei erscheinen ownen, alleine das man jetzt durch die spoiler winkel das fahrverhalten ändern kann ist derbe genial, hoffe das da noch nen schadensmodel kommt wie bei NFS Porsche. :cool_alt:

Der Trailer ist echt gut. Kriegt von mir eine 1. Bin mal sehr gespannt wie das Spiel dann so abgeht. Habe bis jetzt jedes NFS-Game gespielt wenn auch mit mässigem Erfolg.

XTR³M³ schrieb:
ich kenne den trailer auch schon seit nen paar tagen und er ist einfach sahne, habe mir den sicherlich schon 20x angeguckt.

das game werde ich mir sofort bei erscheinen ownen, alleine das man jetzt durch die spoiler winkel das fahrverhalten ändern kann ist derbe genial, hoffe das da noch nen schadensmodel kommt wie bei NFS Porsche. :cool_alt:

NFS Porsche hatte ein Schadensmodell, kann mich garnicht daran erinnern ?! Dachte NFS kommt immer ohne daher... auch nicht schlecht ;)

Zurück
Oben