• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Red Dead Redemption 2: Trailer stimmt auf Veröffentlichung der PC-Version ein

Von PCGH_DAVE Redaktion
Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Boards, 3 CPUs, 2 GPUs, 4 Treibern und mit der Integritätsprüfung der Daten versucht.
Das Spiel startet bei mir am Test-Setup nicht (Launcher stürzt ab). Und solange das so bleibt, gibts keine CPU-Benchmarks. [IMG]https://extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/nene.gif[/IMG]

---

Viele User melden sich in den Kommentaren auf PCGH ebenfalls und meinen, dass das Spiel nicht startet etc..

Mal sehen, ob ich heute zum Spielen komme :D
 
Ja bei mir springts natürlich auch nicht an.

Der Launcher crasht.

Seit sehr langer Zeit nichts vorbestellt und dann tut man es einmal, weil man denkt, ach die haben aus GTA 5 gelernt und dann so etwas.

Ganz ehrlich, ich bin richtig pissed..nie funktioniert der Scheiss wenn er soll und wenn man gerade Zeit hat.

Ich hoffe, dass PC-Gaming bald ausstirbt, solche Probleme hatte ich einfach nie auf meiner Konsole und war deshalb auch nie sauer oder Ähnliches..
Reddit ist voll mit dem Launcher-Stopping-Fehler, deren Supportseiten ebenfalls.

Vllt. erstatten sie mein Geld zurück und ich kauf mir das Game in 6 Monaten wieder...wer weiß.
Ergänzung ()

Neuster Nvidia Treiber zuerst installiert - Nicht geholfen
Rockstar Launcher neu installiert - Nicht geholfen
Launcher und Game als Admin starten - Nicht geholfen
Defender deaktiviert (komplett) - Nicht geholfen

Thanks -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
RDR 2 hebe ich mir auf für eine nVIDIA Ampere Karte.

Dann lohnt es sich auch für mich die 970 zu tauschen.
i7-4970K 16GB RAM mit 3060 oder 3070 vielleicht.
Und mit Patches gebügelt. X]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben