NFS - Undercover Einstellungsproblem

john.ceder

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich spiele seit heute NFS-Undercover. Ich spiele mit meinem Logitech Rumblepad 2 und habe die Steuerung ein wenig ein mein gewöhntes Handling angepasst (Lenken mit linkem Stick, Gas mit 2 (bsp. bei Playstation X), Bremsen 1 (Viereck), Nitro 3 ( O) und Handbremse 4 (Dreieck).
Ich habe nun folgendes, extrem nerviges Problem: Wenn ich beim fahren schnell hintereinander den linken Stick nach links bewege und dabei das Gas"pedal" gedrückt halt, startet automatisch die GPS-Weltkarte. Das ist natürlich richtig spaßig wenn man gerade in einer Verfolgungsjagd ist... :(
Leider kann man dafür in den Optionen keine andere Kurzwahl angeben (hab ich jedenfalls nicht gefunden)...
Kann man das irgendwie ändern?!

Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße und schönen 1. Weihnachtstag :)
 
Top