-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Underground Demo ist da
- Ersteller Warri
- Erstellt am
BodyLove
Commodore
@warri
bist ganz schön forn dabei. Ich muss dich aber korrigieren, der beste hat sagenhafte 18 Sekunden gebraucht, um die Drag Race zu knacken. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie er das bewältigt hat. Ich habe eigentlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Trotzdem schaffe ich diese unter 20 Sekunden nicht. ich ja noch nicht mal die 23 Sekunden grenze. meine beste zeit war 23:69 Sek. bin glaube ich z.z. auf rang 2 der Global fahrer, wenns um RUF geht.
trainieren heisst die devise.
mfg BOdy
bist ganz schön forn dabei. Ich muss dich aber korrigieren, der beste hat sagenhafte 18 Sekunden gebraucht, um die Drag Race zu knacken. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie er das bewältigt hat. Ich habe eigentlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Trotzdem schaffe ich diese unter 20 Sekunden nicht. ich ja noch nicht mal die 23 Sekunden grenze. meine beste zeit war 23:69 Sek. bin glaube ich z.z. auf rang 2 der Global fahrer, wenns um RUF geht.
trainieren heisst die devise.
mfg BOdy
hm ??
wie soll man soschnell fahren beim Drag Race ??
ich schalte immer Perfekt zumindest steht das im bildschirm, und komm nicht unter 26 ?
und ja den nitro benutz ich auch...
ich lenk nur 1 mal nach links mehr nicht und das ist kurz bevor der gelbe wagen von rechts kommt.
ob das noch mit rechten dingen hier ab geht ??!
hab schon davon gehört das manche immer den nitro boost anhaben ..
das wird es bestimmt sein, weil 6 sec oder gar 8 sind für mich etwas unglaubwürdich,
weil ich wüsste nicht wo ich fehler gemachen haben soll.
wie soll man soschnell fahren beim Drag Race ??
ich schalte immer Perfekt zumindest steht das im bildschirm, und komm nicht unter 26 ?
und ja den nitro benutz ich auch...
ich lenk nur 1 mal nach links mehr nicht und das ist kurz bevor der gelbe wagen von rechts kommt.
ob das noch mit rechten dingen hier ab geht ??!
hab schon davon gehört das manche immer den nitro boost anhaben ..
das wird es bestimmt sein, weil 6 sec oder gar 8 sind für mich etwas unglaubwürdich,
weil ich wüsste nicht wo ich fehler gemachen haben soll.
BodyLove
Commodore
es gibt etwas, was wir noch nicht wissen. Mein Bruder hatte mal beim illegal street racer, eifach mal aus glück ne 3er zeit geschafft. dann hat er es immer wiederholt. ich weiss nicht woran das liegen mag. ich schaffte max 5er zeiten. die pro gegner schafften 8sek. das hat alles seine richtigkeit. wir wissen halt nicht wie das geht.
KevinLomax
Lt. Commander
also ich saugs auch grad runter...
wenn man das alles hier so liest, wird einem ganz angst und bange!
nfs6 war wohl der bisher schlechteste teil der serie! durch die abschaffung der cockpitperspektive hat das ganze spiel seinen reiz verloren...
ich will wieder die komplexität und das (relativ) realistische fahrverhalten von nfs porsche zurück!
DAS war der quantensprung in der serie!!!
die idee mit dem tunen ist ja auch alles andere als neu. da gab es schon einige spiele mehr mit diesem feature...
naja - wenn nfs7 wieder so schlecht wird wie das 6., dann bleibt mir zum spaß haben ja immer noch mercedes benz world racing. die entwickler davon haben sich wirklich mühe gegeben und der "realismus" wenn man im fast perfekt nachgebauten cockpit eines sl 55 amg oder ähnlichem hockt ist mir lieber, als sinnentlerte TFATF-Rasereien!
hmm - noch 8 minuten bei 193 k....
wenn man das alles hier so liest, wird einem ganz angst und bange!
nfs6 war wohl der bisher schlechteste teil der serie! durch die abschaffung der cockpitperspektive hat das ganze spiel seinen reiz verloren...
ich will wieder die komplexität und das (relativ) realistische fahrverhalten von nfs porsche zurück!
DAS war der quantensprung in der serie!!!
die idee mit dem tunen ist ja auch alles andere als neu. da gab es schon einige spiele mehr mit diesem feature...
naja - wenn nfs7 wieder so schlecht wird wie das 6., dann bleibt mir zum spaß haben ja immer noch mercedes benz world racing. die entwickler davon haben sich wirklich mühe gegeben und der "realismus" wenn man im fast perfekt nachgebauten cockpit eines sl 55 amg oder ähnlichem hockt ist mir lieber, als sinnentlerte TFATF-Rasereien!
hmm - noch 8 minuten bei 193 k....
KevinLomax
Lt. Commander
naja - habs jetzt gezockt...
sooo der hit ist das game nun wirklich nicht. es fehlt natürlich wieder mal das cockpit und die strecke erinnert mich irgendwie verdammt an die monte carlo strecke in nfs porsche!
aber wenigstens hört man schön die pop-off ventile der autos, so wie bei meinem getunten Smartie hier... (hier noch mit meinem alten endrohr!)
sooo der hit ist das game nun wirklich nicht. es fehlt natürlich wieder mal das cockpit und die strecke erinnert mich irgendwie verdammt an die monte carlo strecke in nfs porsche!
aber wenigstens hört man schön die pop-off ventile der autos, so wie bei meinem getunten Smartie hier... (hier noch mit meinem alten endrohr!)
CrispyKlitoris
Lt. Junior Grade
Würd mich auch interessieren ... Ist eines meiner ersten solcher Spiele
und bin doch überrascht
und bin doch überrascht
V@LiuM
Ensign
Original erstellt von Sub-Kiant
wie schaft ihr solche zeiten meine zeit ist 30,28sec bei drag racing
- Beim Start sowie bei den Schaltvorgängen optimales Drehmoment (Nadel grün)
- Windschatten der Gegner ausnutzen
- Nitro strategisch einsetzten
Stormbilly
Commander
hehe, das hilft wirklichOriginal erstellt von lordZ
Ich hab jetzt gefunden was mir nicht gefallen hat!
Unter den Grafik Optionen sollte "LICHTSPUREN" deaktiviert werden und schon ist im Game selber alles gestochen scharf!![]()
Hast mal motion blur angemacht ? Wenn man dann den Nitro benutzt, ist Fahren so gut wie unmöglich. Auch weils dann auf meinem System anfängt zu ruckeln
edit: 3 sachen
1. ich versteh das punktesystem nich. ich gewinne ohne ende krieg aber kaum punkte dazu. außerdem wird es anscheinend als verlorenes Rennen gewertet wenn die gegner disconnecten. supa...
2. warum haben die dragrennenfahrer so arschviele punkte ?
das scheint im circuit gar nicht möglich zu sein.
3. mehr fps=mehr speed? ich hab eben das erstemal mit niedrigsten details gespielt und gleich erstmal ne persönliche bestzeit gefahren, ohne dass ich groß besser gefahren bin als normal. das nächste rennen war auch schneller als mein vorheriger rekord obwohls alles andere als perfekt war...
Zuletzt bearbeitet: